Hängendes spiel

  • oft nach updates oder abends zur hauptzeit hängt das spiel und es lädt ewig nach jeder befehlsausgabe......................................................................komisch nur das der kauf von GM auch da reibungslos funktioniert


    ist das bewußt so gewollt oder liegt der schwerpunkt auf das schnelle geld und nicht auf kundenzufriedenheit ?


    stoppt doch während solchen phasen einfach das spiel


    oder stoppt doch der fairness halber auch den GM kauf,zumindest laßt ihn auch so ewig lang laden

  • Seit dem gestrigen Update um ca 16:00 kann ich mich nicht mehr über den PC im Spiel anmelden. Das sind fast 16 Stunden.


    Auffallend oft hat dieser Umstand etwas mit den Updates zu tun und mir jagt es jedes Mal einen Schauer über den Rücken, wenn ich lese: Wir haben das Spiel verbessert.


    Falls nun der Ratschlag kommt, mach dies oder jenes: Ich habe 2 verschiedene Rechner genutzt mit jeweils einem anderen Betriebssystem, unterschiedlichen Browsern und den Cache gelehrt, Neu gestartet, zur Sicherheit einen Regentanz aufgeführt und bis auf letztes hat nichts funktioniert. Über die App kann ich auch nur die Historische Karte von Europa spielen, jedoch nicht die 500 Speedrunde, die gerade begonnen hat. Da fliege ich nach etwa 5 Sekunden raus ohne was anklicken zu können.


    Da es ein unglaublich großer Zufall wäre, wenn all dies nur passieren konnte, weil meine Systeme nicht kompatibel sind, in genau dem Moment, wo ein Update aufgespielt wurde, vermute ich mal das naheliegenste und mache das Update verantwortlich.


    Langsam aber sicher nervt es. Ich habe schon einige Online Spiele gespielt, aber die Häufigkeit, mit der ich Zugangsprobleme habe ist auffallend. Ein Spiel kann so gut sein wie es will, aber wenn es jedes zweite Mal in die Knie geht, weil ein Update aufgespielt wurde, dann raubt es einem den Spielspass. Und dieses Mal ist es eine Spur zu extrem. Ist bereits auch das zweite Mal dieses Jahr, das eine Runde mehr als 2 Stunden nicht aufrufbar ist.