[S1914] Release Details - 12. August 2020

  • 1597230808_news_images_17586.jpg


    Achtung Generäle!


    Das heutige Update bringt eine Menge Verbesserungen für alle Generäle die Mobilgeräte nutzen!


    Die Arme- und Provinz-Informations-Fenster wurden überarbeitet und beinhalten jetzt viele weiteren Informationen. Die zusätzlichen Informationen erlauben es euch eure Entscheidungen auf Grundlage der aktuellsten Situationslage zu treffen, egal wo ihr gerade seid.

    Ein neues Feature, das heute implementiert wurde, ist die automatische Anpassung der Qualität von Bildern in der Supremacy 1914 App, basierend auf dem Verfügbaren Speicher auf dem verwendeten Mobilgerät. Dies mag auf einigen älteren Geräten zu einer Minderung der Bildqualität führen, wird aber die Leistungsfähigkeit deutlich steigern.


    Neben den vielen Verbesserungen für unsere mobilen Generäle, betreffen viele der Änderungen auch alle Generäle auf dem PC. Wie beispielsweise die Änderung welche Alliierten eure Provinzen vor einer Eroberung durch Dritte schützen können, wenn ihr keine Truppen dort stationiert habt. Ab sofort können dies nur noch enge Verbündete tun, mit denen ihr die Karte oder eure Aufklärungsinformationen teilt. Befreundet Nationen, denen ihr lediglich Wegerechte erteilt habt sind nicht mehr in der Lage einen Gegner bei der Einnahme einer eurer Provinzen zu blockieren, es sei denn sie selbst erklären Krieg gegen den Gegner.


    Dies sind nur einige der Änderungen des heutigen Updates. Für einen vollständigen Überblick schaut euch die folgende Liste an:


    Allgemein:

    • Das Armee-Info-Fenster auf Android und iOS wurde überarbeitet und mit zusätzlichen, wichtigen Informationen versehen.
    • Das Provinz-Info-Fenster auf Android und iOS wurde überarbeitet und mit zusätzlichen, wichtigen Informationen versehen.
    • Nur enge Verbündete können Einheiten von Dritten an der Eroberung der Provinz eines Verbündeten hindern.
      • Nationen mit Geteilter Karte oder Gemeinsamer Spionage hindern Einheiten von Dritten daran Provinzen eines Verbündeten, in denen sie stationiert sind, zu erobern. Nationen die lediglich Wegerechte besitzen, können dies nicht mehr. Diese Änderung behebt das gängige Problem, dass Einheiten von Dritten daran gehindert wurden, eine Provinz einzunehmen, wenn der eigene Alliierte Wegerechte im Land des Angegriffenen hatte.
    • Die Qualität von Bildern wird jetzt zur Leistungsverbesserung automatisch an den vorhandenen Speicher des verwendeten Mobilgeräts angepasst.
    • Die Apps auf Android und iOS wurden in “Supremacy 1914” umbenannt, um es Spielern leichter zu machen sie auf ihrem Mobilgerät sofort zu erkennen/finden.
    • Der Begriff ”Armeestärke” im Tooltip der Provinzmoral wurde in “Garnisonsstärke” umbenannt, um deutlicher zu machen, dass die benötigte Stärke zur Niederschlagung eines Aufstandes anders berechnet wird, als die Stärke einer Armee.
    • Die Ein- und Verkaufstabelle in der Börse auf Android und iOS wurden erläuternde Überschriften hinzugefügt.
    • Die Ein- und Verkaufstabelle in der Börse auf Android und iOS sind jetzt auf- und einklappbar um Angebote ein- und auszublenden.

    Bugfixes:

    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die angezeigte und die tatsächliche Produktionsdauer auf Speed-Karten nicht miteinander übereinstimmten. Die angezeigte Produktionszeit entspricht jetzt der tatsächlichen Produktionszeit auf diesen Karten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Ressourcenmenge auf Android und iOS in roter Schrift angezeigt wurde, wenn der Spieler nicht genügend Ressourcen für den Bau oder die Konstruktion einer Einheit bzw. eines Gebäudes zur vorrätig hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Siegpunkte hinter der Rohstoffleiste versteckt waren, wenn das Spiel auf dem PC mit einer bestimmten Auflösung gespielt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Einheiten nicht in der richtigen Größe angezeigt wurden. Mit der Behebung werden Einheiten auf der Karte jetzt etwas größer angezeigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der bei mehreren Provinzen auf der Dominion Mesopotamien Karte verhinderte, dass die Provinzleiste angezeigt wurde. Die Provinzleiste ist auf der Karte jetzt bei allen Provinzen sichtbar.
    • Die Starteinheiten im Arms Race Event beinhalten keine Marineeinheiten mehr.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass wichtige Informationen in der Spiel-Info-Ansicht (Spieldetails in der Spielliste) nicht angezeigt wurden. Die Spiel-Info-Ansicht zeigt jetzt wieder alle verfügbaren Informationen an.

    Wir hoffen, dass euch diese Änderungen und Bugfixes gefallen und wünschen euch viel Glück auf dem Schlachtfeld!

    Euer Bytro Team

  • Arcorian

    Changed the title of the thread from “Release Details - 12. August 2020” to “[S1914] Release Details - 12. August 2020”.