Spieler melden

  • Hallo, in der Runde 3641987 habe ich eine größere Konversation mit dem Spieler "user6007593" gehabt. Die Konversation hat sich etwas zugespitzt wurdurch seinerseits eine Beleidigung kam.
    Dies möchte ich einmal melden.

    Mit freudlichen grüßen kikas2497

  • das soltest du von der karte aus machen.

    dafür must du nur in die einstellungen.

    da gibt es jetzt beim bug/fehler melden weitere option für Spieler melden.

    dort einfach namen und sachverhalt rein.

  • Wie schon oben beschrieben - aus dem Spiel heraus. Gehe in Einstellungen und dann Supportanfrage (der Käfer).


    Öffentliches Anprangern ist nicht gestattet.

    Soll das ein Witz sein ???

    Ich habe zig Meldungen aus dem Spiel gesendet, OHNE auch nur jemals eine Antwort erhalten zu haben.

    Hier muss sich niemand fürchten gemaßregelt zu werden. :D:D

    Man bekommt überhaupt keine Antworten auf jedwede Frage. Im Forum genauso wenig. Wer ist denn hier für das Freischalten von Beiträgen verantwortlich? Ich bin 11 Jahre bei Supre und jede meiner Antworten muss immer noch freigeschaltet werden! Das dauert natürlich in der Regel 3-5 Tage.


    Ihr seid echt der absolute Witz! Wenn ich das mit Zeiten vor 4-5 Jahren vergleiche......... Mann mann mann

  • Nun, das es im Moment wirklich lange dauert ist auch nicht von der Hand zu weisen.


    Die anderen Behauptungen sind allerdings nicht zutreffend - wie du an meiner Antwort ja siehst. Die Freischaltung liegt in der Fülle der Bots begründet, welche regelmäßig mit Spam fluten. Nur so haben wir die Möglichkeit die Übersichtlichkeit zu wahren.


    Ich bin ebenfalls schon lange bei Supre und durch die explodierte Anzahl der User ist die Aufgabe ebenfalls nicht leichter geworden.

  • Um ehrlich zu sein, komme ich nie auf den DE-Server auf sup, also kann ich nicht viel über diesen Server sagen.

    Was ich sagen kann und will ist, dass in der Zeit, in der ich im Team bin/war, sowohl auf dem EN-Server als auch auf dem NL-Server immer ALLE Tickets beantwortet wurden. manchmal hat es länger gedauert, manchmal nicht.
    Es hängt davon ab, wie viele Tickets es gibt und wie viele Leute sie beantworten können.

    Es ist auch so, dass es mittlerweile viele Leute gibt, die Tickets per Handy schicken und dann sehr oft an den Falschen. Naja, dann kann es noch dauern.

    Stellen Sie also sicher, dass Sie beim Senden eines Tickets oder Fehlerberichts über das Handy auf das richtige klicken.

    dass es einen Spieler geben würde, der in 7-8 Jahren nie eine Antwort hatte.. scheint mir stark zu sein, ob Sie nur 1 oder kein Lenkrad haben sollten

    Das Forum funktioniert anders, dort können sich die Spieler genauso wie im Hilfe-Chat gegenseitig antworten. Ja, die Crew ist auch manchmal weniger deutlich präsent

    Denken Sie daran, dass ein ausgelasteter Server manchmal Hunderte von Berichten pro Tag hat. und dann auch zum Beispiel 10 aus 1 Spiel über den gleichen Spieler. Wenn Sie nichts hören, heißt das nicht, dass nichts passiert ist. Das Zusammenführen von Tickets kann manchmal dazu führen, dass nicht alle Spieler eine Antwort erhalten, obwohl dies der Fall sein sollte

    wir sind auch nur mensch

  • Hallo,

    das mag ja auch tatsächlich auf die beiden anderen Server zutreffen. Scheinbar sind dort noch Mods und Andere vertreten, die das Spiel ernst nehmen. Ich habe noch archivierte Nachrichtenwechsel mit Mods aus den Jahren 2014- 2016. Dort wurden die kleinsten Ungereimtheiten oder Fehler strengstens geahndet. Ich erinnere mich in besonderen an Enfant Terrible, hotmen, Lord Helios, boris und einige Andere.

    Ich habe in jüngster Vergangenheit an die 20 Tickets und auch persönliche Nachrichten verschickt. Und NEIN, es ist keine Antwort darauf zurück gekommen. Und ja, ich bin seid 11 Jahren hier und weiß wie ich Tickets zu Spielen erstelle oder PN versende.

    Hier spielen zig Multiaccounts mittlerweile, ohne diese zu ahnden. Es wird ja auch durch die mobile Version sehr vereinfacht und eine Nachverfolgung ist so scheinbar fast unmöglich.


    Ein Forum lebt nicht nur von den Usern, sondern auch von der Erfahrung und den Antworten der Mods. Auf meine Frage wie viele Spiele nicht Premium Mitglieder pro Monat erstellen dürfen, warte ich noch immer.

    Warum müssen Antworten von langjährigen Usern noch immer genehmigt und genehmigt werden?


    Es ist hier wie im echten Leben. In dem besten Deutschland aller Zeiten funktioniert gar nichts mehr! Auch das hier scheint von Oben so gewollt sein.

    Sehr schade, 3 Monate bin ich dann noch hier.



  • Der obige Beitrag hat Sage und Schreibe 6 Tage gebraucht bis er frei geschaltet wurde. SECHS ! Tage.

    Ganz ehrlich, schließt doch dieses überflüssige Teil hier.

    Wenn ein neuer Spieler wirklich Fragen har und schnell nach Antworten sucht, was soll er hier ?????

  • Der obige Beitrag hat Sage und Schreibe 6 Tage gebraucht bis er frei geschaltet wurde. SECHS ! Tage.

    Ganz ehrlich, schließt doch dieses überflüssige Teil hier.

    Wenn ein neuer Spieler wirklich Fragen har und schnell nach Antworten sucht, was soll er hier ?????

    naja, Vorsorge für Spam ist natürlich ein Grund


    aber ich frage mich dennoch, wie machen das die anderen Foren?

    wenn ich genauer darüber nachdenke, sehe ich bei meinen genutzten Foren

    keine Verzögerung.


    Ist nicht repräsentativ, aber 2 Dutzend Foren benutze ich regelmäßig schon.


    Schon merkwürdig....