[S1914] Release Notes - 23. Februar 2021

  • 1614086367_news_images_18459.jpg


    Achtung, Generäle!


    Das heutige Update befasst sich vollständig mit der Beseitigung von Bugs, die ein reibungsloses Spielerlebnis stören. Wir beheben nicht-scrollbare Menüs auf Mobilgeräten, stellen sicher, dass Fliegerstaffeln nach jeder Mission zu ihrem Startpunkt zurückkehren und hindern Spione daran das Herz einer jeden Nation zu beschädigen: ihr Kapitol.


    Für einen vollständigen Überblick über alle Änderungen schaut euch bitte die folgende Liste an:



    Bugfixes:

    • Sofern mehr als zwei zeitlich begrenzte Events gleichzeitig liefen, wurden nur die zwei Neusten angezeigt. Dies wurde überarbeitet.
    • Ein Fehler wurde behoben, der die Rohstoffbörse auf iOS-Geräten unscrollbar machte.
    • Die Spionageberichte zeigten in seltenen Fällen nur Teile des ältesten Berichts an. Dies wurde behoben, sodass alle Einträge vollständig eingesehen werden können.
    • Ein Fehler, der Flugzeugen manchmal die Fähigkeit zur Teleportation gab, wenn sie eine nahe, feindliche Einheit angriffen, wurde behoben. Flugzeuge fliegen nach einem Angriff nun stets zurück zu ihrer Basis und teleportieren nicht mehr.
    • Das Problem, das verhinderte, dass Kontrollpunktgrafiken beim Verkleinern auf Dominion-Karten angezeigt wurden, wurde behoben.
    • Ein visueller Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die von Artillerieeinheiten verschossene Menge an Projektilen proportional zu der Gesamtgröße des Trupps war, in der sie eingegliedert wurde. Von nun an entspricht die Menge der Projektile wieder der Anzahl vorhandener Artillerieeinheiten.
    • Es war möglich durch den Einsatz von Spionen Schäden am Kapitol eines Gegners zu verursachen. Dies war keine beabsichtige Mechanik, sodass das Kapitol von nun an unzerstörbar ist. Sie können lediglich durch feindliche Übernahme, oder durch die manuelle Verlegung in Form eines Neubaus beseitigt werden.
    • Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Spielern eine Fehlermeldung auslöste, wenn sie einer Armee den Gewaltmarsch Befehl erteilten.
    • Ein Fehler auf Mobilgeräten wurde behoben, der dazu führte, dass die Registerkarte "Koalition" in Spielrunden angezeigt wurde, in denen Koalitionen deaktiviert waren.


    Wir freuen uns euch den Inhalt des heutigen Updates präsentieren zu können. Wir konnten eine Vielzahl an Bugs beseitigen, was euch bei der täglichen Verwaltung eurer Nationen sehr zugute kommT. Entwickelt eure Strategien, bereitet Schlachtpläne vor und erlaubt euren Widersachern keine Atempause im Kampf um die globale Vorherrschaft!

    Euer Bytro Team