Wie lassen sich Festungen einnehmen?

  • Ich konnt in der Beginnerrunde mit dem Osmanischen Reich problemlos Syrien, Saudi Arabien und Ägypten erobern. Lybien, mein nächster Gegner, hat Festungen an den Grenzen. Bis dahin gab es noch kein Problem. Jedoch enststand ein solches, als ich mit einer mehr als 4 fachen Übermacht Angriff alle meine Truppen verlor, während alle 6 seiner Truppen überlebten. Wie ist das möglich? Was brauch ich noch???

  • Boris Zaharyas

    Changed the title of the thread from “Wie kann man Provinzen mit Festungen einnehmen?” to “Wie lassen sich Festungen einnehmen?”.
  • Durch die Festung bekommen die Truppen des Gegners einen Schutz. Du kannst die Festungen z.B. durch Fernkampfangriffe zerstören. Eine Ferkampfwaffe, die du früh ausbilden kannst wäre die Atillerie