Strategie gegen Schlachtschiff

  • Hi! Ich bin grad in einem Spiel und mein Gegenspieler hat sich ein Schlachtschiff mit Goldmark geholt. Da ich nur Arti und Soldaten habe wollte ich fragen, ob ihr effektive Strategien gegen Schlachtschiffe besitzt.

    LG

  • Der Bomber hat die größte Reichweite und ist sehr effektiv

    gefolgt von den Jagdfliegern


    Auch ein Eisenbahngeschütz hat eine größere Reichweite als ein Schlachtschiff und du kannst es bekämpfen bevor er dich beschießen kann


    U-Boote ja aber nur zu mehreren

    gleiches gilt für Kreuzer


    es funktioniert auch eine Verzweiflungstat ein Kamikazeangriff mit 100 Infanterie

    alle Zusammenfassen zu einer Einheit und das Schlachtschiff angreifen


    Du wirst aber riesen Verluste dabei erleiden denn das Schlachtschiff wird natürlich nicht warten sondern auf dich feuern

    und deine Truppen benötigen einige Zeit bis sie die Küste erreicht haben, eingeschifft haben und den Weg zum Schlachtschiff hinter sich gebracht haben.


    Bei Leuten die nur einmal am Tag online sind funktioniert es, bei Leuten die permanent im Spiel sind selten.