Frage an den Support zwecks Forum und Erklärungen

  • Guten Tag die Herren und Damen,


    ich bin hier ja nicht gerade neu, aber ich kommt mit den Begriffen hier teilweise nicht zurecht, könnte man das vielleicht den Leidgenossen denen es wie mir ähnlich geht, leichter machen und uns erklären, ich hoffe doch ich bin nicht die einzige, was das genau bedeutet, vielleicht wenn es erlaubt sei, auch in diesem Thread?

    Wäre für mich super !


    1. Frage, gut das ich mitbekommen habe dass man sich hier auch neu registrieren muss um ins Forum zu kommen.

    2. Wenn ich mich ins Forum einlogge, dann kommt immer lauter angzeigte Dinge aber nicht das normal Forum, warum?

    3 Was ist ein Dashboard?

    4. Ist nicht im Forum aber auf der Hauptseite wenn ich eingeloggt bin, rechts neben meinem Namen, Ends 12/21/18, was endet da?

    5. Wo sind meine Punkte bis zum nächsten Rang hin? Muss ich nun echt rechnen um die circa Aktuelle Punktezahl die ich bis jetzt erreicht habe aus den Prozenten zu errechnen? Kann ich ja, aber ob ich das will?


    So ich glaube das war es mal, ich finde die Farben, gut gewählt hier im Forum. Etwas positives darf man ja auch los werden.


    Ich hoffe das nun der Supporter keine Grauen Haare bekommt, also am Besten einen auswählen der schon ergraut ist:saint:.<3Und gelle, suchen und finden ist keine Option, das kann ich nicht in der wenigen Zeit wo mir hier bleibt zum Spielen und entspannen vom Realen Leben :P


    Entweder ergeht es nur mir so, oder die wo nicht zurecht kommen wissen nicht das man sich anmelden muss, oder oder oder.........



    Grüsse aus dem Maultaschensektor

    Kiba;)

  • zu 2.: nutze statt forum.supremacy1914.com/index.php einfach forum.supremacy1914.com/forum/index.php dann bist Du direkt in der Forumsansicht

    zu 3.: ist sowas wie ein Aktivitätsspiegel

    zu 4.: solange lief / läuft Deinen Mitgliedschaft in der Heeresleitung

    zu 5.: klick auf die Rangliste auf der Homepage, dort siehst Du Deine genaue Punktezahl.