Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast
Results 81 to 90 of 105
    Ist ja nicht so, dass der betreffende Spieler auch noch auf deinem Discord Server ist .....
    Es führt nur ein einziger Weg zur Lunge, und der muß geteert sein!

Auf dem ich aber garnicht mehr Anwesend bin Woodstock
    Gerade als ich dachte ich bin Raus ZIEHEN sie mich wieder Rein ! Silvio Dante Die Sopranos

Zitat von Generalfeldmarschall Helmut von Moltke
    "Kein Schlachtplan überlebt die erste Feindberührung!

Napoleon Bonaparte
    Du darfst nicht zu oft gegen denselben Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch all deine Kriegskünste.

Wir Deutsche fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt!
    Otto von Bismark

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak.

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Dementsprechend ist Portugal nicht Frei!
    ''Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott Dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist Dein Eid!'' ~ Rittereid

jungs. schade dass ihr euch noch vor start der runde wegen nichtigkeiten zerfetzt.. aber ok wir sind wohl so sehr nerds die dieses game zoggen,dass wir uns tatsache wegen lapidaren dingen wie historie die noch nicht einmal im game geschrieben wurde in die haare kriegen.. schade. zumal das game doch erstmal mit alle seinen facetten und geschichten starten sollte bevor man sich darüber streitet was alles wenn und könnte.....

ich finde es gut, dass sich der spielleiter nicht in die stories weiter einmischt.die bisher vorgegebenen sollten doch jedem einen ausreichenden inspirativen Rahmen geben um seine geschichte zu spielen.. haarspaltereien.. leute plant euch! Wir wollenn hier nur eines: Spaß haben und ablenkung vom Alltag! und das sehr speziell oder wer kennt schon jemanden in seiner umgebung der sowas mitmachen würde. also bitte zualler erst: seht euch als beste Freunde!!!

Aber um zurück zu kommen. mein plan wäre eine alternative zeitlinie für amerika. Ich mein der civil war ist nie geendet? Süd hat gegen England erneut während des Krieges gekämpf und nord hat dies möglich gemacht. Da sehe ich 50 Jahre Spionage und diplomatie, gar ein autoritätes Regime gewachsen im kalten krieg. Ich sehe 50 Jahre Waffenforschung und utopie. Ich denke ich werde das in meiner Story so veranschlagen Also freut auf auf ein autoritätes Amerika das im Kalten Krieg mit den Cpnföderierten ist und freut euch auf eine Mondbasis mit Dinosauriern...

John Smith for president!

Bild entfernt aufgrund verfassungsfeindlicher Symboliken. Bitte in Zukunft darauf achten.
    Last edited by J_E_Rommel; 11-15-2017 at 02:27 PM.

Guter Mann! John Smith bekommt aufjedenfall meine Stimme.
    ''Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott Dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist Dein Eid!'' ~ Rittereid

Er bekommt von mir einen Bann auf Grund von AGB-Unkonformität

Zitat von Sir Winston Churchill:

"Wenn man einen Mann schon töten muss, dann kann man es auch höflich tun."

Moin Zusammen

ihm Grunde ist ja nun alles geklärt jedoch bin ich bezüglich der Bundsysteme wie ja mehreren schon aufgefallen ist tatsächlich etwas überfordert ich will das daher nicht mehr ihm Alleingang machen. daher würde ich eine Arbeitsruppe vorschlagen in der alle Betroffenen Spieler neben mir sich zusammensetzten und wir das Konzept zusammen ausarbeiten so das jeder die Möglichkeit hat in der Hinsicht mitzureden. ich hoffe der Vorschlag findet Zustimmung.

MFG Paulus
    Gerade als ich dachte ich bin Raus ZIEHEN sie mich wieder Rein ! Silvio Dante Die Sopranos

Zitat von Generalfeldmarschall Helmut von Moltke
    "Kein Schlachtplan überlebt die erste Feindberührung!

Napoleon Bonaparte
    Du darfst nicht zu oft gegen denselben Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch all deine Kriegskünste.

Wir Deutsche fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt!
    Otto von Bismark

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak.

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Unregistered
    Guest
    "Ein Land, dass nur noch 5 Provinzen und nicht mehr in Besitz der Hauptstadt ist, hat bedingungslos aufzugeben (Jedoch wird der Angreifer
    dazu aufgerufen, den Verteidiger keine zu brutalen Bedingungen für einen Frieden aufzuerlegen; keine Plicht nur eine Erinnerung) " Österreich Ungarn hat 2 Hauptstädte, gelten da eigene Regeln? Muss einer der beiden Hs erobert werden oder beide?

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 12 users browsing this thread. (11 members and 1 guests)

Array

Bookmarks