Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
    Das Problem mit der Namensübernahme gabs auch schon früher, nur die Dauer des Problems ist neu

Langsam wird's wieder ;-)

Es hat sich seit Jahren hier nichts getan. Bei mir wird noch nicht mal der Dienstgrad angezeigt, sondern ich bin nur "guest". Anstatt wieder viel Geld und Ressourcen in ein neues Design zu stecken, sollte vielleicht mal der Forums-Dientsleister bezahlt und anständig geführt werden. Das mit dem Forum ist seit so vielen Jahren schon ein Ärgernis. Eigentlich unglaublich, bei einer doch nicht wirklich schwieirgen Sache für einen Fachmann!?

Mit dem Umbau des Spieles kommt auch ein neues Forum, da sollte dann alles einwandfrei funktionieren

Quote Originally Posted by boris.de View Post
    Mit dem Umbau des Spieles kommt auch ein neues Forum, da sollte dann alles einwandfrei funktionieren
    Die Betonung liegt hierbei glaube ich auf sollte
    https://minergate.com/a/0c9c126e3ca1060dc99bde9c

https://mineblock.city/?city=2094

Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!!

Das ist unmölich?? Nichts ist UNMÖGLICH!!

na ja, wenn boris.de sollte schreibt, dann stimmt das meistens, andere schreiben es funzt - und dann funzt es doch nicht

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dann sollte man den Jungs eine letzte Chance geben, dass es nun nach jahrelangen Versprechungen endlich funktioniert. Wenn dann auch nichtr, die Konsequenzen ziehen. Ich war über vier jahre im "Exil", und das Forum ist der gleiche Müll wie vor vier Jahren, komplett unverändert. Wenn wieder verschlimmbessert wird, steige ich einfach wieder aus. Es ist dann Bytro, das Geld verliert, und ich habe weniger graue Haare und mehr Geld im Geldbeutel... ;-)

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks