Results 1 to 10 of 10
    Dennis_von Bergen
    Guest

Seit zwei Tagen keine Korrektur der Dienstakte

Leider wurde seit dem 28.11 bis heute zum 30,11, 15.55 Uhr die Dienstakte nicht mehr aktualisiert! Ich dachte, dass passiert einmal jede Nacht?

Ich mache jeden Tag einen Screenshot meiner DA und da ist es aufgefallen. Und in den letzten beiden Tagen ist auch richtig viel passiert!

vermutlich weiß der bytroserver nicht auf welche Datenbank er zugreifen muß. mir wurden heute die gestern erhaltenen punkte abgezogen und somit bin ich auch wieder auf dem stand vom 28.11....

Dennis_von Bergen
    Guest
    Aber bei dir funktionieren im Forum zumindest Avatar und Signatur... ;-) Das bekommen sie ja auch nicht gebacken... DA auch jetzt noch unverändert...

Also ich persönlich habe von gestern auf heute Punkte bekommen.

Ich kann bestätigen, dass die Punkte-Aktualisierung erfolgreich durchgelaufen ist - sowohl heute als auch in den vergangenen Tagen. Wenn ihr immer noch Unstimmigkeiten in euren Punkten seht, schreibt bitte ein Bug Ticket. Vielen Dank!

Dennis_von Bergen
    Guest
    Läuft wieder problemlos.

Dennis_von Bergen
    Guest
    Und nun geht's wieder nicht... Nervt langsam... :-(

Die Punkte gehen nicht verloren - und wenn sie 72 Stunden überfällig sein sollten, dann lohnt es sich ein Ticket zu schreiben, vorher ist das alles im normalen Aktualisierungsmodus, der variieren kann.

Dennis_von Bergen
    Guest
    Okay, sind jetzt zwei Tage (48 Stunden). Ticket erfolgt dann in 24 Stunden. Btw: wann fixt ihr im Forum endlich die Anzeige und die Signatur, oder (mal ehrlich) wird das nie passieren? Das Problem ist ja nun Jahre alt!?

Die Punkte wurden heute nachmittag aktualisiert.

Langsam wird's wieder ;-)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread

Bookmarks