Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19
    Das Problem meines Gegners der mich angegriffen hat auch.

Echt super man wartet brav auf die Arti, die der Gegner seit längeren besitzt (Tag 10, hüstel) und jetzt geht er mir in die Falle, die nicht schließen kann weil das Spiel nicht läuft und ich verliere meine Arti und vor allem die Lust.

Auch mich würde interessieren warum die Zeit nicht angehalten wird?

Bitte um Antwort

Spiel 2297882 geht noch immer nicht mfg

Fehler:

Could not activate game 2,297,882 on server.Your game is currently unavailable or does not exist anymore. Please try again later.

anderer browser / anderer rechner mal probiert? evtl. noch falsche info im cache?

Hmmmm ich wart mal ab vielleicht gehts ja morgen lg

bekommen wir noch antworten oder wird jetzt einfach mal ignoriert?

wie schaut es aus???????????????????????????

fühlt sich niemand berufen einfache fragen zu beantworten??????????????????

wie wäre es mit einem ticket an den support wenn du eine richtige frage hast

deine frage ob die zeit angehalten wird beantwortet sich doch von selbst...

für mich beantwortet diese sich nicht von selbst, sonst würde ich sie ja nicht stellen.

und es ist doch auch so das spieler durchaus mal gute ideen haben und diese könnten dann umgesetzt werden.

eine kurze vernünftige antwort finde ich jetzt keine übertriebene forderung.

aber lieber schön vom hohen ross aus kommentare abgeben ob diese zielführend sind oder nicht

diese antwort zeigt zumindest deutlich was man von diesen spielern hält und das diese nicht mit der nötigen ernsthaftigkeit behandelt werden.

wer ist hier eigentlich der kunde? und wenn es für die ganzen ehrenamtlichen zuviel ist sondern sie nur diese tollen titel mod super super super mod wollen sollten sie doch ihren einsatz mal überdenken und durchaus platz machen damit kreative mal ran können.

was nun allerdings auch nichts mehr bringt das dies spiel hier rasend schnell stirbt.

so und nun lasst mal wieder schön euren sehrmon ab wie ungercht wir euch doch behandeln und völlig respektlos sind wo ihr doch nur alles gute verdient und wir schön die .... halten sollen.

denn mit diesen antworten seid ihr immer fix beider hand (wahrscheinlich vor abgespeichert), denn masregeln das könnt ihr super.

anhalten geht nicht - und du solltest wissen, dass der support (zu dem ich nimmer gehöre) immer versucht den spielern zu helfen - aber wie man in den wald reinruft - so schallt es zurück.
    wenn du ein ticket schreibst, dann wird dir sicherlich auch geholfen, das solltest du wissen, aber ohne konkrete angaben kann dir hier keiner weiterhelfen ...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (1 members and 1 guests)

Array

Bookmarks