Results 1 to 3 of 3

Koalition der Willigen

Name:  KdW ripple.jpg
Views: 96
Size:  25.1 KB

Ich möche Vorstellen, wir sind die KdW - Koalition der Willigen,

Und schon eine gegebene Zeit auf den Schlachtfeldern von Supremacy 1914 aktiv. Wir sind auf der Suche nach neuen Gefreiten die Spaß und freude an dem Spiel gefunden haben und Lust hätten sich einer Spaß Allianz anzuschließen um gemeinsam das Schlachtfeld zu Meistern.
    Wir bieten auch ab und an Allianzkämpfe an, sollten sich genug Freiwillige dafür melden, auch haben wir einen 20% Bonus auf Erfahrung freigeschaltet, dies heißt ihr steigt so schneller in eurem Rang auf mit einem Dicken Bonus, Zu dem gibt es bei uns keine Onlinepflicht zu gegebenen Zeiten bzw Training alles geschieht hier eben Willig Aber auch wir haben Vorraussetzungen, diese beeinhalten folgende Punkte

• Discordpflicht / Ihr müsst Discord haben und auf unserem Server als Mitglied beitreten tägliche Anwesenheit ist keine Pflicht.

• Respektvoller Umgang untereinander / Es wird sich nicht gestritten differenzen werden Privat oder mit der Allianzleitung geklärt

• Geregelter Goldmarkeinsatz / Dieser Punkt untersagt Goldmarkeinsatz in Spielen gegen Fremde Allianzen in einer Herausforderung, wer erwischt wird, wird der Allianz verwiesen, da dies Ehrenrunden sind und wir mit Spieleinsatz gewinnen und nicht anders.

Dies waren die wichtigsten Punkte wer sich mit ihnen Einverstanden erklärt darf sich gerne bei uns Bewerben, Anfänger wie Veteranen sind gerne gesehen nur gemeinsam sind wir stark und können voneinander Lernen.

Bewerbungen bitte direkt an mich per PN

➨ Der Eiserne

oder auch an meinen Moderator

➨ GER_GER

Wir freuen uns auf euch.
    Last edited by Der Eiserne; 02-13-2018 at 04:37 PM.

Wer Fehler findet darf sie behalten

Chris 1972 is offline
    Viel Erfolg von der AHFF Name:  helmi_3.gif
Views: 86
Size:  2.8 KB

Hört sich gut an, könnt ja mal meine Akte checken und prüfen, ob ich in Frage kommen würde. Könnt Euch bei Bedarf bei mir melden.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks