Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
    Also seit Juli 2014 gab es definitiv keine Möglichkeit mehr, Preise jenseits von 30/Einheit einzustellen.
    In der Java-Version (Altes Design konnte man jeden beliebigen Preis bis zu 99.999.999 einstellen), in der ersten HTML-Version waren Spieler und KI noch gleichberechtigt und durften beide bis 50/ Einheit einstellen.

Quote Originally Posted by Meredin View Post

..., vielleicht hast Du deshalb Preise über 30 gesehen.
    Nein. Ich hatte meinen ersten Account 2009. Öfter längere Pausen über die Jahre gehabt. Ich weiß noch, daß man 99/t eingeben konnte und die KI weit über 100.
    Waren denn solche Feinheiten, wie das Einstellen der Rohstoffzuteilung und ich glaube auch bei der Wartezeit mit den Cursortasten auch nur bei Java?

wenn man die suchfunktion des forums nutzt findet man die antworten schnell...

ist seit einführung von html so das dort nur 30 für spieler möglich sind.

Gut. Jetzt wissen wir alle schon mal, seit wann dies so ist. Aber immer noch nicht warum, oder?

Ich bin ja nun kein Java-html-Profi, aber hat dies auch mit den von Принц Аренсбург erwähnten Möglichkeiten der Feinabstimmung in manchen Menus zu tun? Oder sind sie einfach nicht übernommen worden?

doch, weil es die betreiber so wollten, es macht kein sinn wenn z.b. mehrere spieler sich zusammen schließen und dann den öl markt dicht machen und sich so ihren spielsieg sichern in dem sie die anderen nur kleine mengen zu horrenden preisen verkaufen.

deshalb wurden damals die max preise für spieler auf 30 gesenkt

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks