Results 1 to 2 of 2

Update 13. März 2018

Das heutige Update umfasst eine Reihe von Bugfixes und kleinen Verbesserungen:

- Einigen Spielern wurden falsche Popups nach dem Gewinnen einer Runde angezeigt. Dies wurde behoben.
    - Textfelder im Diplomatie-Menü wurden nach einiger Zeit deselektiert. Dies wurde behoben.
    - In der Zeitung werden die Suchfilter nun zurückgesetzt, wenn die sie geschlossen und wieder geöffnet wird.
    - In manchen Fällen wurde die Bauzeit der Lvl-1-Werkstatt falsch angezeigt. Dies wurde behoben.

Die folgenden Änderungen sind bereits in einem früheren, außerplanmäßigen Update eingespielt worden:
    - Wir haben die Baumenüs mit Pfeilen ausgestattet, damit ihr schnell zwischen Provinzen umschalten könnt.
    - Auf der maximalen Zoom-Stufe werden nun die Ländernamen neben den Flaggen angezeigt. (Dies kann per Filter ausgeschaltet werden.)
    - Wir haben eine Reihe von Karten-Bugs behoben (darunter der berüchtigte Bugs auf der “Wettrüsten”-Karte, der Grönland mit weniger Einheiten hat starten lassen).
    - Wir haben einen Darstellungsfehler behoben, der den Eindruck erweckt hat, dass Spiele nicht korrekt ins Archiv verschoben wurden.
    - Wir haben einen “alle öffnen”/”alle schließen”-Button in der neuen Spiele-Liste eingefügt. Außerdem werden nun weitere Spieldetails in der Spiele-Info angezeigt.

Das lässt sich mal sehen besonders den "alle öffnen/alle schließen" Button ist mal was.

Was auch noch angeschaut gehöhrt ich kann keine Smileys mehr setzen da der Cursor andauernd verschwindet sobald ich auf die Smileys und auf die Liste klicke "Weitere"

Noch immer wird mein Rang hier im Forum falsch angezeigt bitte auch richtig stellen.
    Last edited by Erich Zettel; 03-18-2018 at 05:00 PM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks