Page 18 of 21 FirstFirst ... 81617181920 ... LastLast
Results 171 to 180 of 207
    mein Problem ist dass von der Spielleitung bislang gar nichts kam zu dem Thema. Uns jetzt hier Heulerei vorzuwerfen ist ja wohl ein Witz Freunde.

außerdem wie und wo ging es darum dass irgendwer den Teams Abgrasen vorgeworfen hat Frühstück? Es geht doch in der Sache darum dass ein Team aufgegeben hat und alles geräumt hat. Das führt zwangsläufig zu Verzerrungen für die die zwei Nordkoalitionen nichts können, welche aber dennoch Fakt bleiben und für die eine Entscheidung oder zumindest Äußerung der Spielleitung fällig gewesen wäre. Also redest du hier m.M.n. am Thema vorbei mit dem typischen Pauschaltotschlagsargument es solle sich keiner so haben. Muss ich nicht verstehen. Aber ja, in der Sache geht es um das Spiel nicht um Diskussionen.

Snoerkle hat es auf den Punkt gebracht, es wäre überflüssig wenn hier einfach reagiert worden wäre. Und wenn es die Einigung gewesen wäre dass es einfach weiter geht. Das ist zumindest mein Punkt den ich hier seit dem Post vom Sonntag vertrete.
    Last edited by Comflag; 05-15-2018 at 03:23 PM.

Alliance-Tournament-Stats: 32:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Single-Player-Tournament 2011 Semifinals 3rd place
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Winner of the 1.000.000th Supremacy Game

Quote Originally Posted by Comflag View Post
    mein Problem ist dass von der Spielleitung bislang gar nichts kam zu dem Thema. Uns jetzt hier Heulerei vorzuwerfen ist ja wohl ein Witz Freunde.
    Ich bin mir leider fast sicher, dass da auch nicht mehr viel kommen wird, weil die Spielleitung gerade aus dem Spiel fliegt...

Quote Originally Posted by Assassine109 View Post
    Ich bin mir leider fast sicher, dass da auch nicht mehr viel kommen wird, weil die Spielleitung gerade aus dem Spiel fliegt...

(Sorry Leute, ich kann hier leider nichts zu sagen, ich bin nur hier um zu überwachen dass die Spielregeln eingehalten werden....)
    Viele Grüße
    Meredin
    Super Moderator - Supremacy 1914

leider wie zu erwarten ein chaos und unfaires spiel von einzelnen teams.
    schade schade, hätte es euch allen gegönnt eine geile karte zu spielen welche wirklich auf höchstem nivau duelle bietet.
    das die SL anscheinend inaktiv ist und das eigene spiel mit dem verhalten selbst sabotiert.

Quote Originally Posted by Enfant terrible View Post
    leider wie zu erwarten ein chaos und unfaires spiel von einzelnen teams.
    schade schade, hätte es euch allen gegönnt eine geile karte zu spielen welche wirklich auf höchstem nivau duelle bietet.
    das die SL anscheinend inaktiv ist und das eigene spiel mit dem verhalten selbst sabotiert.
    Ich hatte sowohl Jocky, als auch Pathos kurz im Skype an der Leitung. Bei beiden scheint im Moment der Baum zu brennen, was die Leitung angeht (Umzug und Arbeit, genaueres weiß ich nicht). Ich erwarte aber auch noch eine Meldung diesbezüglich. Dass bei denen aber etwas nicht stimmt zeigt aber auch das Kampfverhalten, da unsere Truppen zwar nicht widerstandslos vorrücken (der Gegner wehrt sich nach Möglichkeit und verbissen, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht), jedoch nicht mit der gewohnten Aktivität. Die Reaktionen der Gegner kommen oft zu spät und unkoordiniert.

Falls da Zweifel bestehen kann Meredin die sicher ausmerzen, da er das Ganze ja beobachtet.

@Enfant Terrible - bleib mal locker: Es gabe GENAU EIN (!) Team, dass sich unfair verhalten hat. Und ich sehe im Moment außer für die Skandinavier keinen wirklichen Vorteil. Im Gegenteil, PK hat im Moment vermutlich massive Probleme und da wir die USA bald unter Kontrolle haben, wird natürlich der Druck auf die Skandinavier theoretisch zunehmen.

Sollte PK aber verlieren, dann ist die Übermacht in der Tat vermutlich zu groß. Aber die SPQR hat ja einen Ruf und frische Verbände, denn gekämpft wurde bisher ja kaum. Also würde mich nicht wundern, wenn im Falle einer drohenden Niederlage die SPQR sogar am Ende profitiert (jaja die 100 Kaukasier, ich weiß, aber ihr seid ja klug genug um zu erkennen, dass PK nicht innerhalb eines Tages implodieren wird)
    Last edited by Assassine109; 05-15-2018 at 09:44 PM.

Quote Originally Posted by Assassine109 View Post
    Ich hatte sowohl Jocky, als auch Pathos kurz im Skype an der Leitung. Bei beiden scheint im Moment der Baum zu brennen, was die Leitung angeht (Umzug und Arbeit, genaueres weiß ich nicht). Ich erwarte aber auch noch eine Meldung diesbezüglich. Dass bei denen aber etwas nicht stimmt zeigt aber auch das Kampfverhalten, da unsere Truppen zwar nicht widerstandslos vorrücken (der Gegner wehrt sich nach Möglichkeit und verbissen, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht), jedoch nicht mit der gewohnten Aktivität. Die Reaktionen der Gegner kommen oft zu spät und unkoordiniert.

Falls da Zweifel bestehen kann Meredin die sicher ausmerzen, da er das Ganze ja beobachtet.

@Enfant Terrible - bleib mal locker: Es gabe GENAU EIN (!) Team, dass sich unfair verhalten hat. Und ich sehe im Moment außer für die Skandinavier keinen wirklichen Vorteil. Im Gegenteil, PK hat im Moment vermutlich massive Probleme und da wir die USA bald unter Kontrolle haben, wird natürlich der Druck auf die Skandinavier theoretisch zunehmen.

Sollte PK aber verlieren, dann ist die Übermacht in der Tat vermutlich zu groß. Aber die SPQR hat ja einen Ruf und frische Verbände, denn gekämpft wurde bisher ja kaum. Also würde mich nicht wundern, wenn im Falle einer drohenden Niederlage die SPQR sogar am Ende profitiert (jaja die 100 Kaukasier, ich weiß, aber ihr seid ja klug genug um zu erkennen, dass PK nicht innerhalb eines Tages implodieren wird)
    es geht mir weniger um das team, das hat schon schlimmerere situationen gemeistert... als vielmehr um das große ganze für alle... und das ist eben schade, das es einfach unschön ist und am ende immer heißen wird, nur wegen dem hatten die einen vor- oder nachteil ect...
    abgesehen davon finde ich es trotzdem schwach weshalb auch immer das die SL in 2 tagen nicht mal 1 min. zeit findet sich kurz ins forum ein zu loggen und kurz was zu posten, achtung wir kpmmern uns drum und geben zeitnah eine info ab ect.
    aber da kommt ja nichts. und das ist eben schlecht.
    Last edited by Enfant terrible; 05-15-2018 at 09:53 PM.

Ich will hier nur mal eins erwähnen. Enfant schreibt hier nicht für SPQR, weil er ja vorher SPQR für diese Map abgemeldet hat.
    Wir Legionäre spielen hier als Legenden, nicht als SPQR! Von daher sind Enfants Statements für ihn zu sehen und nicht für das Team Legenden.

Wir haben ausführlich und oft genug geschrieben wie wir die Situation sehen und uns, trotz der dauerhaften Abwesenheit der Spielleitung und dem damit verbundenen ausgebliebenen Statements bzw Regelung, dazu entschieden weiter zu spielen.

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Alliance-Tournament-Stats: 31:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Xordinary-Cup Champion 2014
    Participant of the 1.000.000 Map
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Supremacy Einzelspieler Liga Champion 2016

Ich melde mich mal kurz zu Wort.
    Für mich war der Neustart nach dem Ausstieg der Russen eigentlich auch wieder wertlos und das Event somit zum 2. Mal gescheitert.
    Ich habe dann noch 2-3 Tage versucht gemeinsam mit Pathos ne Lösung zu finden, leider kam da gar nichts zurück in dieser Richtung. Er war kaum aktiv, merkte man dann auch an seiner Spielweise, welche uns letztendlich in Amerika gekillt hat.
    Nach dieser Vorstellung, einigen Vorfällen im Vorfeld (Teamerstellung, Fehler beim 1. Versuch, Bytros Drecksantworten,...) und erschwerend hinzukommend, dass ich gerade im Umzug bin und seit 4 Tagen nur mit dem Handy on bin, verging mir dann neben massivem Zeitmangel auch die Lust. Ich kann ned während eines Umzuges für 3 Spieler denken, die Taktik machen und hier auf jedes einzelne Problem eingehen.

Tut mir leid für alle, aber aus meiner Sicht ist das Event in erster Linie an Bytro und der THL gescheitert. Zusätzlich hab ich bis jetzt keine Antwort von Pathos...

Danke für eure Teilnahme, ich werde meine Konsequenzen aus diesen paar Wochen Vorbereitung und paar Tagen spielen ziehen. Adios!
    Last edited by Jockerboy; 05-15-2018 at 11:43 PM.

Da ich bereits davon in Kenntnis gesetzt wurde, sage ich vorneweg, dass ich die Entscheidung schade finde, wenn auch nachvollziehen kann.

Ich persönlich würde aber vorschlagen, dass wir das Spiel dennoch weiter führen. Es sei denn es hat sich jetzt für jemanden so gravierend etwas geändert, dass er sagt, dass es nicht mehr geht. Ich sehe da aber nicht so die Schwierigkeiten. Wann hat man mal so viele große Namen auf einer Karte gefunden?

Und: dennoch danke für das Organisieren. Ich hoffe, dass wir dennoch weiter machen.
    Last edited by Assassine109; 05-15-2018 at 11:52 PM.

Kurz und knapp: Bin für weiterspielen....b

Ich bin eigentlich nur deswegen zurück gekommen und habe zur Einstimmung noch 2 Spiele am laufen.

Alliance Record: 34:1
    Alliance-Tournament-Champion in 2011/12; 2013/2014
    Semi Finalist 2012/2013
    August 2011, single tournament Finalist (2. place). The last GM free finals.
    four times semifinalist (single tournament)
    maybe....

Page 18 of 21 FirstFirst ... 81617181920 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks