Page 19 of 24 FirstFirst ... 91718192021 ... LastLast
Results 181 to 190 of 234
    ... manchmal spielt man ein Spiel und das RL weigert sich hartnäckig mitzuspielen...
    Es soll und ist keine Entschuldigung für Pathos, aber trotzdem möchte ich hier mal eine Lanze für ihn brechen. Und sei es nur rein informativ:
    Pathos hat, genau wie ich, ein eigenes Unternehmen zu führen. Und darum weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es manchmal zu Situationen kommt, wo man nicht nach 8 Stunden pünktlich den Hammer fallen lassen kann. Richtig blöd wird sowas, wenn die Freizeit drunter leidet und man Vorhaben (wie diese Karte) einfach nicht machen kann...
    Und auch das Argument "Och er wird ja wohl 2 Minuten Zeit haben um ne Info zu geben" lass ich nicht gelten! Denn genau DIESEN Spruch sage in solchen Situationen alle! Familie, Freunde, Kunden, Lieferanten etc... JEDER verlangt diese 2 Minuten! Und wenn man dann wenigstens 4 Stunden Schlaf haben möchte nach 18 Stunden Stress im Beruf, bleiben nur noch 120 Minuten übrig... und man hat noch nicht geduscht noch nicht gegessen und noch nicht Mutti zum Muttertag angerufen! Und WER von euch in solch einer Situation dann auch noch Supremacy an erster Stelle setzt...tja... dem ist eh nicht zu helfen, aber derjenige darf gerne den ersten Stein werfen!
    Vielleicht bringt das ein wenig zum grübeln...

.. und jaaaa hotmen: Ich weiß: Augen auf bei der Berufswahl! :-P
    Viele Grüße
    Meredin
    Super Moderator - Supremacy 1914

Also mir ist es wurscht was die da oben treiben. Wir sind nicht dir größten sind aber vor denen weil wir kaum Moralmalus haben. Bin auch fürs weiterspielen.

mfg Kerrox

Nun, klingt als Jockerboy 'endlich' an dem Punkt angekommen, an dem viele von uns bereit sind, weswegen ja einige von uns bereits Supremacy den Rücken zu wenden und uns lieber Conflict of Nations zu wenden.

Was unsere Lage im Norden betrifft, so haben wir von PK natürlich den Vorteil, dass wir mehr haben erbeuten können von den Provinzen, wirtschaftlich haben wir da natürlich einen Vorteil. Die Skandinavier haben dafür halt militärische Vorteile. Zum einen halt ihr Startvorteil "nur eine echte Grenze" und zum anderen haben wir beim Kaukasen ja auch ein wenig Kämpfen müssen und dort halt etwas mehr Truppen verloren als sie es haben. Es wird sich halt zeigen, ob wir ihren Vormarsch lange genug ausbremsen können, um uns einzumauern.

Aussenminister des Phantom Kommando
    Sieger der DSL 2014/2015

bin für weiterspielen ohne künstliche Eingriffe, und ich denke meine Kammeraden auch, da Aufgabe nie Thema war.
    Egal was mit Russland war, egal was mit der SP ist. Verstoß gegen Spielregeln Verbleibender oder ein ernsthafter Bug würden mich hiervon abhalten. Selbst der Neustart wäre für mich nicht notwendig gewesen, da es nicht wirklich ein Bug war, sondern nur eine veränderte Spielmechanik und es einige nicht gewohnt waren. Ich hatte 6 Monate pause und musste auch erst nachfragen wie genau das ist, antworten waren natürlich falsch, was auch unsere Taktik etwas unterwandert hatte.

Quote Originally Posted by Kalrakh View Post
    und uns lieber Conflict of Nations zu wenden.
    Pffff.... ist das Gleiche nur in grün...
    Viele Grüße
    Meredin

Quote Originally Posted by Meredin View Post
    Pffff.... ist das Gleiche nur in grün...
    So? Antworten die Devs bei Supre auf Vorschläge persönlich im Forum?

Ganz abgesehen davon das CoN ein ganz anderes Spielgefühl bietet mit deutlich mehr taktischer Tiefe.
    Last edited by Kalrakh; 05-16-2018 at 11:04 AM.

Aussenminister des Phantom Kommando
    Sieger der DSL 2014/2015

Bin für das Weitermachen...

...allerdings ist es traurig das wenige blöde sowas kaputt machen in dem Sie die Provs. teils einfach herschenken, beim ersten Versuch waren wir ja die Russland Koali, und da muss man eben mit rechnen wenn man so viele Grenzen hat das man da angegriffen wird im schlimmsten Fall eben von allen Seiten (auf jedenfall von Skandinavien aus).

Also lasst uns die Restliche Zeit genießen, denn soviele gute Spieler bekommt man sonst auf keiner Karte zusammen...

Quote Originally Posted by Kalrakh View Post
    So? Antworten die Devs bei Supre auf Vorschläge persönlich im Forum?

Ganz abgesehen davon das CoN ein ganz anderes Spielgefühl bietet mit deutlich mehr taktischer Tiefe.
    Äääh... du weißt schon von wem CoN ist, oder?
    Es ist halt das neueste Projekt, und neben CoW halt auch das, welches am meisten Aufmerksamkeit bekommt...
    Letzten Endes läuft CoN über die gleiche Supportsoftware wie alle anderen Spiele von Bytro auch...

Hier bei Supre haben die Devs das am Anfang auch getan und im Forum persönlich geantwortet...
    Last edited by Meredin; 05-16-2018 at 06:35 PM.
    Viele Grüße
    Meredin

Quote Originally Posted by Meredin View Post
    Äääh... du weißt schon von wem CoN ist, oder?
    Es ist halt das neueste Projekt, und neben CoW halt auch das, welches am meisten Aufmerksamkeit bekommt...
    Letzten Endes läuft CoN über die gleiche Supportsoftware wie alle anderen Spiele von Bytro auch...

Hier bei Supre haben die Devs das am Anfang auch getan und im Forum persönlich geantwortet...

Falsches Topic. Bitte woanders weiterführen.

Quote Originally Posted by Assassine109 View Post
    Falsches Topic. Bitte woanders weiterführen.
    Viele Grüße
    Meredin

Page 19 of 24 FirstFirst ... 91718192021 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks