Page 1 of 24 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 234

Cool Das grosse knatterli

Name:  knatterli_header.png
Views: 566
Size:  102.7 KB

SPIELNUMMER: 2351885

Alte Kameraden, Veteranen und bereits vergessene Freunde! Erhebt euch aus euren Futons, ölt die Gehstöcke, schmiert die Rollatoren und nehmt einen Schluck Reperaturkaffee. Wie in bereits vergangenen Tagen, ruft die Pflicht! Begebt euch mit uns ein weiteres Mal aufs Schlachtfeld und beweist euer Können als treuer Teamspieler. Bei diesem Event steht das Team im Vordergrund, eure Koalition kann nur gemeinsam erfolgreich sein, wenn ihr gegen andere Staatenbündnisse antreten müsst. Nehmt eure gesamte Erfahrung, sammelt diese an einem Tisch, diskutiert darüber und erarbeitet euch als Team eine Strategie um auf diesem erbarmungslosen Schlachtfeld bestehen zu können!

Pathos und Jockerboy präsentieren euch DAS GROSSE KNATTERLI:

Regelwerk:
    1. KEINE GM. Dies wird eine komplett GM-freie Runde. Hier gilt das Gentleman‘s-Agreement.
    2. Die Karte besteht aus 10 fixen Teams, welche eine Koalition bilden. Ausstieg bzw. Wechsel von Koalitionen ist nicht erlaubt.
    3. Jedes Team besteht aus 3 Spielern, welche sich auch als Team anmelden müssen.
    4. Absprachen, Bündnisse, Nicht-Angriffspakte zwischen den Koalitionen sind zu unterlassen. Jedes Team spielt für sich selbst.
    5. Die Nation Griechenland wird von einem "Schiedsrichter" besetzt. Jedes Land MUSS Griechenland einseitig Gemeinsame Karte geben.

Karteneinstellung: Der Große Krieg (31er Karte)
    - SPIELSTART: 09.05.2018, 19:00 Uhr CEST
    - 3 Tage Frieden für Spieler und KI
    - Standard Einheitenpaket
    - keine Elite-KI
    - Passwort
    - Mindestrang: Leutnant
    - Siegbedingung: Koalitionssieg

Hier ein Überblick der Teams auf der Karte: (Griechenland bleibt KI)

Team A Südamerika: Taube Nüsschen
    - Südliche USA
    - Zentrale USA
    - Nördliche USA

Team B Nordamerika: Die glorreichen Vier
    - Südkanada
    - Nordkanada
    - Grönland

Team C
    Skandinavien: Name Einfallslos
    - Norwegen
    - Schweden
    - Finnland

Team D
    Sibirien: The Internationals
    - Nord-Russland
    - Russland
    - Kaukasus

Team E
    Osteuropa: Phantom Kommando
    - Litauen
    - Polen
    - Ukraine

Team F
    Mitteleuropa: Verdun

- Rumänien
    - Österreich-Ungarn
    - Italien

Team G Westeuropa: Viribus Unitis

- Großbritannien
    - Frankreich
    - Deutsches Reich

Team H Westafrika: Illuminati

- Spanien
    - Marokko
    - West-Algerien

Team I
    Zentralafrika: Die Alliierten

- Ost-Algerien
    - West-Lybien
    - Ost-Lybien

Team J Ostafrika: The Legends
    - Ägypten
    - Arabien
    - Osmanisches Reich

Anmeldung:
    Die Anmeldefrist endet am 27.04.2018 um 23:59
    1 Spieler meldet hier im Thread per Kommentar sein Team an. Alle 3 Namen müssen genannt werden.
    Die Startpositionen der Teams werden ausgelost.
    Auslosung und Spielerstellung (+ Passwortübermittlung) geschehen am 28.04.2018

Derzeit angemeldete Teams:

01) The Legends: hombre25, vonTronje, Comflag
    02) Taube Nüsschen: Pathos, Jockerboy, xremolo
    03) Illuminati: Kerrox der 1., Bananakaba, killer170899
    04) Die glorreichen Vier: Fruehstueck um 5, HannibalderDeutsche, Assassine109
    05) Name Einfallslos: hotmen, FoxOO, Hr.Doktor
    06) Viribus Unitis: Intendant, Wiland, the-ckecker
    07) Phantom Kommando: Kalrakh, 24nick8, Mc_Johnsen
    08) Die Alliierten: ingo wilhelm II, Ricu Bornic, Megatrash
    09) Verdun: Don Golu, Esmiralda1, Schlachtschiff71
    10) The Internationals: Il.Barone.Rosso, Jedburgh und Max_777

Einzelspieler:
    akanawe

Preisausschüttung:
    Jeder Spieler der Gewinnerkoalition bekommt 10.000 Goldmark ausbezahlt!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, bei Fragen bitte an Pathos oder Jockerboy wenden.
    Last edited by Jockerboy; 05-09-2018 at 09:26 PM.

Quote Originally Posted by Jockerboy View Post

Regelwerk:
    1. KEINE GM. Dies wird eine komplett GM-freie Runde. Hier gilt das Gentleman‘s-Agreement.
    4. Absprachen, Bündnisse, Nicht-Angriffspakte zwischen den Koalitionen sind zu unterlassen. Jedes Team spielt für sich selbst.
    Ich fürchte, das werden die zwei Knackpunkte sein, warum euer Event nicht lange funktionieren wird!

Es gibt viel zu wenige gentlemen, die sich daran halten werden, und sobald jemand merkt, dass ein Mitglied eines Teams seinen Nachbarn nicht kopflos angreift/angreifen will, geht das Gezanke wieder los, man würde sich absprechen.
    Im Prinzip hätten wir dann die gleichen Streitpunkte, wie bei der SEL von snoerkle.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück für euer Projekt, ihr werdet es brauchen.

Austria erit in orbe ultima

the king is dead, long live the king

krieg der allianzen hieß es mal früher... löl

bin gespannt ob sich genug teams melden, ich denke die meisten allys sind inaktiv bis auf sehr wenige einzelne spieler.

da die betreiber nichts aber auch gar nichts machen für das game, die com und die allys, ist seit 4 jahren die messe gelesen und alles weitere nur ein leiser abgesang auf das unvermeidliche ende.
    leider das beste game ever voll an die wand gefahren.
    dies unterstützen wir nicht und von daher sage ich im namen der S.P.Q.R für eine teilnahme ab.

Ich kann dem Artikel meines Anführers natürlich nicht widersprechen und das tue ich prinzipiell auch nicht. Warum? Weil er definitiv recht hat. Dieses mega geile Game wurde extrem an die Wand gefahren.

Da ich persönlich allerdings inzwischen wieder mehr zocke und denke mal nichts verlernt habe, melde ich hiermit ein Team an. Ich habe bereits einen weiteren Strategen an Bord und wir werden ein geiles Team stellen.

Nennt uns einfach "The Legends". Wir werden ein Team aus Topspielern sein, die bereits den Weltmeistertitel inne haben bzw immer noch amtierender Weltmeister sind, da nach unserem Sieg keine WM mehr gespielt wurde.

Ich freue mich auf ehrwürdige, faire Kämpfe!
    Wir wären gerne Skandinavien, wenn möglich.

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Alliance-Tournament-Stats: 31:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Xordinary-Cup Champion 2014
    Participant of the 1.000.000 Map
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Supremacy Einzelspieler Liga Champion 2016

Quote Originally Posted by Metalguru View Post
    Es gibt viel zu wenige gentlemen, die sich daran halten werden
    Schwarze Schafe gab es immer und wird es immer geben, allerdings sind wir auch nicht auf den Kopf gefallen. Wer etwas länger dabei ist und die älteren Spieler kennt weiß auch dass wir durchaus in der Lage sind das Regelwerk durchzusetzen Zusätzlich wird ein freies KI Land durch einen unabhängigen Beobachter besetzt der durch GK die Karte überwacht und als Schiri fungiert.

Quote Originally Posted by Metalguru View Post
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück für euer Projekt, ihr werdet es brauchen.
    Ich denke ja die AHFF will sich nur nicht blamieren und sucht nun Ausreden um nicht antreten zu müssen
    if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( HANDBUCH) && suche ( FAQ| Suche ) }
    if ( $antwort == 0 ) { post->frage }

Quote Originally Posted by Enfant terrible View Post
    the king is dead, long live the king

krieg der allianzen hieß es mal früher... löl

bin gespannt ob sich genug teams melden, ich denke die meisten allys sind inaktiv bis auf sehr wenige einzelne spieler.

da die betreiber nichts aber auch gar nichts machen für das game, die com und die allys, ist seit 4 jahren die messe gelesen und alles weitere nur ein leiser abgesang auf das unvermeidliche ende.
    leider das beste game ever voll an die wand gefahren.
    dies unterstützen wir nicht und von daher sage ich im namen der S.P.Q.R für eine teilnahme ab.
    Schlacht der fünf Heere und die Zwerge wieder unter ihrem Erebor! Geiles Zitat

Ja wir wollten einfach mal wieder eine Neuauflage dieses Projekts machen, hat uns halt damals schon recht Spaß gemacht. War aber gleichzeitig ein Re-Branding, daher der neue Name

Ich sehe das exakt genau wie du. Die Betreiber haben das Spiel zerstört, supremacy war wirklich mal ein weltklasse Titel, heute defintiv viel weniger!
    Trotzdem finde ich schade, dass kein Team im Namen der SPQR teilnimmt, immerhin spielt ihr in dieser Ally-Community eine große Rolle, habt die Geschichte wegweisend geprägt und seid gerade für solche Events noch essenziell wichtig. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal, dem Event zuliebe und habt einfach mit uns Spaß auf dieser Karte

Würde mich echt freuen, die SPQR als Team auf dem Schlachtfeld zu treffen!
    Last edited by Jockerboy; 04-17-2018 at 09:39 PM.

Quote Originally Posted by hombre25 View Post
    Da ich persönlich allerdings inzwischen wieder mehr zocke und denke mal nichts verlernt habe, melde ich hiermit ein Team an. Ich habe bereits einen weiteren Strategen an Bord und wir werden ein geiles Team stellen.

Nennt uns einfach "The Legends".
    Danke für die Anmeldung, freut mich dich/euch dabei zu haben. Namhafte Konkurrenten sind gerne gesehen

Quote Originally Posted by hombre25 View Post
    Wir wären gerne Skandinavien, wenn möglich.
    Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass wir diesmal die Startpositionen zulosen, da die letzten Plätze dann noch schwerer zu finden wären. Zukünftig kann man sicher wieder eine Runde spielen, wo die Startposis gewählt werden

Das Team "Taube Nüsschen" geht an den Start.
    Teilnehmer: Pathos und Jockerboy
    Der 3. Spieler wird schnellstmöglich bekanntgegeben.

Auf ein fröhliches Schlachten

Quote Originally Posted by Jockerboy View Post

Würde mich echt freuen, die SPQR als Team auf dem Schlachtfeld zu treffen!

Wenn Du unser Team siehst wirst Du es als SPQR erkennen, auch wenn wir "The Legends" heißen. Es werden Legionäre sein!

Ich werde die anderen zwei Hochkaräter alsbald vorstellen, will ja die Spannung noch etwas hoch halten! Ihr könnt euch jedenfalls freuen, dass ich zwei hochdekorierte Legenden reaktivieren konnte! Ich freue mich auch, mit diesen Haudegen nochmal das Schlachtfeld teilen zu dürfen!
    Last edited by hombre25; 04-17-2018 at 11:02 PM.

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Alliance-Tournament-Stats: 31:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Xordinary-Cup Champion 2014
    Participant of the 1.000.000 Map
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Supremacy Einzelspieler Liga Champion 2016

Name Einfallslos

Hotmen und FoxOO melden mal, suchen nach Spieler 7, 3 4 5 6 haben nicht funktioniert

Page 1 of 24 12311 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks