Page 23 of 24 FirstFirst ... 1321222324 LastLast
Results 221 to 230 of 234
    Quote Originally Posted by Assassine109 View Post
    Ist das der Grund, warum ihr anfangt mit den anderen Koas zu koalieren? Ich mein, im Ernst, wenn selbst unser 2. Team mich anspricht und darüber redet, dass ihr mit denen verhandelt...
    ach ihr redet mit eurem zweiten Team? Ist dass denn erlaubt? ... das dritte Team habt ihr ja schon verfrühstückt gehabt zu Beginn der Runde...
    Ihr greift uns mitten in einem Krieg mit einer anderen Koalition an und beschwert euch dann wenn wir diesen Krieg beenden, weil uns ein Gegner angreift der deutlich mehr Ressourcen, Provinzen und Mechs hat?
    Wie wärs denn mit Wortbruch? Grönland möchte für Ruhe im Norden 3 Provinzen haben, attackiert dann einen Tag später den Osmanen trotzdem. Ihr spielt doch selbst wie euch die Nase gerade gewachsen ist, also bitte zunächst dahin fassen.

Alliance-Tournament-Stats: 32:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Single-Player-Tournament 2011 Semifinals 3rd place
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Winner of the 1.000.000th Supremacy Game

Quote Originally Posted by Comflag View Post
    ach ihr redet mit eurem zweiten Team? Ist dass denn erlaubt? ... das dritte Team habt ihr ja schon verfrühstückt gehabt zu Beginn der Runde...
    Ihr greift uns mitten in einem Krieg mit einer anderen Koalition an und beschwert euch dann wenn wir diesen Krieg beenden, weil uns ein Gegner angreift der deutlich mehr Ressourcen, Provinzen und Mechs hat?
    Wie wärs denn mit Wortbruch? Grönland möchte für Ruhe im Norden 3 Provinzen haben, attackiert dann einen Tag später den Osmanen trotzdem. Ihr spielt doch selbst wie euch die Nase gerade gewachsen ist, also bitte zunächst dahin fassen.

Jau wir hatten 3 Teams - wohlgemerkt von der Spielleitung abgesegnet und angemeldet. 3 Teams im Sinne von 3 Teams aus einer Ally. Kann ja nix dafür, wenn die "legendäre" SPQR nicht mal mehr ein komplettes 5er Team stellt

Und nein, die Nachricht ging NICHT an die Koa mit der ihr im Krieg wart, sondern an die KJR - mit denen standet ihr wohl nicht im Krieg. Dumm gelaufen mit der Aussage

https://gyazo.com/091fd04615254776df312e6b8e639766

Italien war Ansprechpartner - und die hatten nun bisher gar nix mit euch zu tun. QED.

Aber passt schon. Wie gesagt, ich wurde über das Verhalten bereits von meinem Kollegen informiert und mir persönlich zeigt das eigentlich nur, dass der "legendären" SPQR der Arsch auf Grundeis geht und sie nach jedem Strohhalm greift. Wird nur nix. Versprochen.
    Last edited by Assassine109; 06-09-2018 at 01:32 AM.

Jau wir hatten 3 Teams - wohlgemerkt von der Spielleitung abgesegnet und angemeldet. 3 Teams im Sinne von 3 Teams aus einer Ally. Kann ja nix dafür, wenn die "legendäre" SPQR nicht mal mehr ein komplettes 5er Team stellt

Und nein, die Nachricht ging NICHT an die Koa mit der ihr im Krieg wart, sondern an die KJR - mit denen standet ihr wohl nicht im Krieg. Dumm gelaufen mit der Aussage

https://gyazo.com/091fd04615254776df312e6b8e639766

Italien war Ansprechpartner - und die hatten nun bisher gar nix mit euch zu tun. QED.

Aber passt schon. Wie gesagt, ich wurde über das Verhalten bereits von meinem Kollegen informiert und mir persönlich zeigt das eigentlich nur, dass der "legendären" SPQR der Arsch auf Grundeis geht und sie nach jedem Strohhalm greift. Wird nur nix. Versprochen.
    Ich habe überhaupt nicht von der Nachricht von hombre gesprochen. Wir haben schließlich keinen Krieg gegen Italien geführt. Liest du überhaupt was ich schreibe bevor du deine geistigen Ergüsse auspackst? Es ging mir um den Krieg mit eurem zweiten Team, also Marokko und Spanien. hombre hatte sich schon zu seiner Nachricht geäußert. Ich hatte in meiner Antwort explizit zitiert dass du über euer zweites Team geschrieben hast. Also bitte einfach mal genauer lesen.

Warum sollten wir auch ein 5er Team stellen? Tronje und ich sind nach langer Spielpause nur wiedergekommen für ein gepflegtes Spiel, leider muss man sich aber scheinbar von Sportskameraden schräg von der Seite anmachen lassen die hier irgendeine SPQR-Manie ausleben. Sind wir dir mal irgendwann so sehr auf den Schlips getreten oder was?

Ihr konntet fröhlich über die Map rennen, weil eure ersten Gegner kollabiert sind und die Nächsten die Gegenwehr eingestellt haben und nun bei etwas Gegenwehr aber mit deutlicher Übermacht fängst du an überall nur noch Verbündete zu sehen. Chapeau.
    Wenn überhaupt werden die anderen Koas eingreifen weil sie sehen dass sie sonst keine Chance mehr haben, nicht weil die bösen SPQRler immer an allem Schuld sind.

PS Als wenn mir wegen dir der Arsch auf Grundeis geht gerade rennt dein Schlachtschiff vor meinen Aris weg. Also bitte...

köstlich jetzt über regeln zu sprechen, nach all den vorfällen in der runde, sowohl im vorfeld, als auch innerhalb der ersten tagen, da ist jeglicher verweiß auf die regeln fürn ...
    die runde ist absurdum geführt worden durch diverses handeln von verschiedenen spielern und allys. seither geht es doch lediglich darum noch ein wenig spaß zu haben, nicht mehr und nicht weniger. irgendwelche unsinnigen beschuldigungen sind bei dem spielstand total überflüssig als auch unwürdig.

Quote Originally Posted by Enfant terrible View Post
    köstlich jetzt über regeln zu sprechen, nach all den vorfällen in der runde, sowohl im vorfeld, als auch innerhalb der ersten tagen, da ist jeglicher verweiß auf die regeln fürn ...
    die runde ist absurdum geführt worden durch diverses handeln von verschiedenen spielern und allys. seither geht es doch lediglich darum noch ein wenig spaß zu haben, nicht mehr und nicht weniger. irgendwelche unsinnigen beschuldigungen sind bei dem spielstand total überflüssig als auch unwürdig.
    ^^ Wäre schön, wenn sich deine Leute selbst daran hielten. Ägypten rennt über Griechenland und sagt, es war ein Versehen (warum entschuldigt er sich dann nicht? Es hat ja jeder gesehen und ein Fehler passiert, klar, auch wenn ich es ihm nicht abnehme, sondern es schlicht darum ging die Einheit zu retten vor meinen Schiffen ^^)
    Und der Kollege ist ja doch sehr aktiv und sieht sonst auch alles auf der Karte und handelt doch ziemlich treffsicher, oh wunder, wenn es hier anders gewesen wäre

Ist an sich mir auch vollkommen wuppe, weil ich meinem Team gesagt hab, dass wir da nix zu sagen.

Viel köstlicher ist aber, dass dann EUER Team sich darüber aufregt, wenn wir 3 Scouts nach Griechenland stellen (nachdem SPQR da durch ist) - mit dem Verweis auf die Regeln. Ihr legt es euch nämlich so, wie ihr es gerade braucht Und dann ein Fass in der Zeitung aufmachen. Wirklich köstlich.

Nochmal zur Vereinfachung:

1. Ihr macht einen "Fehler" - sei mal dahingestellt.
    2. Ihr sagt dazu nix und denkt wir merken es nicht.
    3. Wir machen das gleiche wie ihr - ihr regt euch auf - mit dem Verweis auf die Regeln. - Merkt selbst, dass das ziemlich lächerlich ist.

Ich persönlich glaube ja, dass Hombre sich deswegen über uns aufregt, weil 5 Minuten zuvor meine Schlachter sein schönes EBG in Sinope unterbrochen haben. ZUFÄLLE gibt es.

Und jetzt liebes SPQR Team: Beherzigt euren eigenen Ratschlag, es wird nämlich sonst nur noch peinlich ^^

Zur Karte: KJR - Team ist raus.

Übrig: Illuminati, Die glorreichen Vier und Legends.

asa du bist so ein armer kerl, das du dich an allem was die spqr betrifft aufgeilen musst. hoffe du wirst in deinem realen leben noch ein wenig mehr erleben als das du solch geschenkte siege und sich dann heroisch über vorhersehbare eigenleistungen darstellen zu müssen.
    aber was solls ich weiß es du weißt es es ist ein game und morgen ist es vergessen...

meine zweifel im vorfeld kein offizielles team zu stellen hatten sich mehrfach bewahrheitet und das ist leider das schlimmste daran.
    wieso wer auch immer die karte gewinnt ist irellevant da eben durch die diversen aktionen oder nicht aktionen, fehler, geschenke oder sonstwas die kompette karte für die tonne ist.

es ist schade für diejenigen die sich zeit genommen hatten und gerne eine geile map gespielt hätten mit einem verdienten sieger durch leistung. so ist es aber leider ein fader beigeschmack wer am ende auch immer gewinnen mag.

auf den rest deiner öffentlichen hetzjagt gegen die legion reagiere ich nicht, da es so überflüssig ist wie sonst was. und nun erzähl alles weitere einer wand, deiner oma oder deinem tagebuch.
    Last edited by Enfant terrible; 06-12-2018 at 07:18 PM.

Quote Originally Posted by Enfant terrible View Post
    asa du bist so ein armer kerl, das du dich an allem was die spqr betrifft aufgeilen musst. hoffe du wirst in deinem realen leben noch ein wenig mehr erleben als das du solch geschenkte siege und sich dann heroisch über vorhersehbare eigenleistungen darstellen zu müssen.
    aber was solls ich weiß es du weißt es es ist ein game und morgen ist es vergessen...

meine zweifel im vorfeld kein offizielles team zu stellen hatten sich mehrfach bewahrheitet und das ist leider das schlimmste daran.
    wieso wer auch immer die karte gewinnt ist irellevant da eben durch die diversen aktionen oder nicht aktionen, fehler, geschenke oder sonstwas die kompette karte für die tonne ist.

es ist schade für diejenigen die sich zeit genommen hatten und gerne eine geile map gespielt hätten mit einem verdienten sieger durch leistung. so ist es aber leider ein fader beigeschmack wer am ende auch immer gewinnen mag.

auf den rest deiner öffentlichen hetzjagt gegen die legion reagiere ich nicht, da es so überflüssig ist wie sonst was. und nun erzähl alles weitere einer wand, deiner oma oder deinem tagebuch.

Wieder ein perfektes Beispiel einer Relativierung. Ihr legt es so, wie ihr es braucht und deswegen kann man euch zurecht nicht leiden.

Ich hab mein Ziel erreicht. Mehr wollte ich nicht.

Wieder ein perfektes Beispiel einer Relativierung. Ihr legt es so, wie ihr es braucht und deswegen kann man euch zurecht nicht leiden.

Ich hab mein Ziel erreicht. Mehr wollte ich nicht.
    Provokateur. Auf die Map gegangen um anderen Leuten eins reinzuwürgen. Wie peinlich muss man eigentlich sein? Du wirst auch noch lernen wie man sich im Leben bewegen muss, um sich nicht vor allen anderen als peinliches kleines Kind zu outen. Du bist die Zeit nicht wert auch noch eine weitere Nachricht an dich zu richten. Aus einem Spiel einen Privatfeldzug zu basteln ist wirklich arm. Und streite dass jetzt nicht ab, du hast es mehrfach zugegeben. Wer sich so verhält ist meist sehr allein und denkt dass andere ihn akzeptieren die einfach nur die Klappe halten und sich ihren Teil dabei denken. Armer Wicht

es würde sich bei seinen aussagen ja sogar fast vermuten lassen ob alles ein abgekartertes spiel war in amerika/europa um sein persönliches ziel zu erreichen...

egal assa ist es nicht wert darüber noch mehr gedanken zu verschwenden

Ist irgendwie jetzt doppelt - diesen Beitrag dann bitte entfernen.
    Last edited by snoerkle; 06-13-2018 at 12:01 AM.

Page 23 of 24 FirstFirst ... 1321222324 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks