Page 24 of 24 FirstFirst ... 14222324
Results 231 to 234 of 234
    Naja, wenn man anschaut wer so in einer Allianz spielt bzw gespielt hat, dann ist es nicht verwunderlich, warum ein Team in Amerika plötzlich inaktiv wurde.

Ist halt erbärmliches Niveau, aber verwundert mich nicht wirklich.

Wers nötig hat.

Quote Originally Posted by Comflag View Post
    Provokateur. Auf die Map gegangen um anderen Leuten eins reinzuwürgen. Wie peinlich muss man eigentlich sein? Du wirst auch noch lernen wie man sich im Leben bewegen muss, um sich nicht vor allen anderen als peinliches kleines Kind zu outen. Du bist die Zeit nicht wert auch noch eine weitere Nachricht an dich zu richten. Aus einem Spiel einen Privatfeldzug zu basteln ist wirklich arm. Und streite dass jetzt nicht ab, du hast es mehrfach zugegeben. Wer sich so verhält ist meist sehr allein und denkt dass andere ihn akzeptieren die einfach nur die Klappe halten und sich ihren Teil dabei denken. Armer Wicht
    Aufgrund solcher armer Würstchen veranstaltet ja niemand mehr etwas bei Supremacy. Es gibt halt zu viele Leute, die einfach nur alles sabotieren wollen. Das Assassinechen gehört bekanntlich ja dazu.

Ignoriert einfach den Typen. Was er im DE im Spiel ablässt, ist ja komplett widerlich. Null Respekt vor den Gegnern und Mitspielern.

Auf der einen Seite schade das es für uns so schnell zu ende ging, aber um ehrlich zu sein bei dem was ich so im DE so lese und auch hier im Forum wäre mir die Spiellust ziemlich schnell vergangen auch wenn wir erfolgreich gewesen wären.
    Man hat teilweise das Gefühl mit Halbwüchsigen zu spielen bzw. zu tun zu haben. Wirklich Schade das dieses Event so kaputt gemacht wurde durch einige wenige.

Da muss ich Megatrash vollumfänglich zustimmen!!
    Mir kommt es echt so vor, als ob hier mindestens 50% Kindergarten und nicht - wie mir vom ebenfalls flüchtigen Meredin in einer PN an mich behauptet - 100% erfahrene "alte Hasen" am Start waren!
    Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. ^^

Page 24 of 24 FirstFirst ... 14222324

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (1 members and 1 guests)

Array

Bookmarks