Results 1 to 3 of 3

Jagdflugzeuge zur Verteidigung nutzlos? Warum dieses "Matchmaking"?

Hallo
    Habe gerade mit einem Verhältnis 1:2 eine patroullierende Jägerstaffel angegriffen 8 eigene der andere nur4 Flugzeuge, Ich verlor 2 der andere nur 1.
    Jetzt nach mehreren Angriffen stand es noch 4:1! Wobei der eine feindliche nur noch 45% hatte. Jetzt der Witz! Ich verlor wieder einen Jäger und der andere kurvt da immer noch rum. Hat zwar nur noch 32% aber er ist da!

Wer hat so ein blödes Matchmaking programmiert?

1. Im Verhältnis 1:2 angegriffen aber genauso viele Flugzeuge wie der andere verloren (wobei die Fight noch nicht um ist und ich bestimmt noch nen Flieger verliere)
    2. Warum hat die angreifende Staffel keine Überraschungsmoment?

Anmerkung: Der Angriff wurde über meinem eigenen Territorium geführt. Es waren weder eigene noch fremde Einheiten in der Nähe.

Update: Bei einem Verhältnis 4:1 fand jetzt der letzte Angriff statt, wobei die 1 eher ein 0,32 darstellt.
    Der gegnerische Flieger wurde doch tatsächlich abgeschossen und meine 4! Flieger büßten mal eben 10% Moral ein.
    Tolles Balancing! Verdichtet auf einen Flieger habe ich mal eben 40% auf einen Flieger eingebüßt.
    Last edited by McFly0815; 06-12-2018 at 02:13 PM.

Verteidigende Einheiten haben im ersten Tick generell einen Bonus (meiner Erfahrung nach).
    Im weitere Kampf macht der Zustand dann den entscheidenden Kampfwert aus.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks