Page 8 of 23 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast
Results 71 to 80 of 227
    Als allseits anerkannter Wächter des guten Geschmacks muss ich mal eingrätschen. Sehe ich richtig das die USA die Philippinen haben? Lege formellen Protest ein, weil das überhaupt keinen Sinn machen würde, vorne, hinten und vonna Seite nüsch. Da muss ne andere Lösung her.

Z.b. ein paar Denkanstöße:
    - gabs historisch Kaufangebote von Belgien und DR für die Philippinen genau in der Zeit
    -könnte ich gern auf das Archipel umsatteln, als unabhängige Nation
    - hat laut Map der Ami nich mal Hawaii, das und Britisch Columbia sollten als Stärkung ausreichen
    Last edited by Freddy Trejo; 08-07-2018 at 08:01 PM.

Quote Originally Posted by Freddy Trejo View Post
    Als allseits anerkannter Wächter des guten Geschmacks muss ich mal eingrätschen. Sehe ich richtig das die USA die Philippinen haben? Lege formellen Protest ein, weil das überhaupt keinen Sinn machen würde, vorne, hinten und vonna Seite nüsch. Da muss ne andere Lösung her.

Z.b. ein paar Denkanstöße:
    - gabs historisch Kaufangebote von Belgien und DR für die Philippinen genau in der Zeit
    -könnte ich gern auf das Archipel umsatteln, als unabhängige Nation
    - hat laut Map der Ami nich mal Hawaii, das und Britisch Columbia sollten als Stärkung ausreichen
    ich würde ungern etwas an der Karte ändern, was in diesem Maße einschneiden würde. Daneben könnten ja auch die USA ein solches Angebot unterbreitet haben, bzw. man hat sich unter anderen Umständen mit Spanien geeinigt. Die USA müssen entsprechend im Pazifik vertreten sein.

Quote Originally Posted by gismo View Post
    Daneben könnten ja auch die USA ein solches Angebot unterbreitet haben, bzw. man hat sich unter anderen Umständen mit Spanien geeinigt.
    Während selbiges Spanien einen nicht unerheblichen Teil des US-amerikanischen Kernlandes besetzt, aus welchen Gründen auch immer. Da fehlt mir wohl etwas die Fantasie; und dann noch das mexikanische Kalifornien und (britische?) Hawaii. Nun gut, werde Mal in mich gehen müssen um dies emotional und räumlich fassen zu können.

Man könnte auch den Frieden von Paris 1783 nehmen, nur dass es den Spaniern eben gelang sich dort zu behaupten (ev. Ausgleich und Zusammenarbeit mit den USA?). Hawaii ist neben anderen Inseln noch nicht zugeordnet.

Daneben können die betroffenen Spieler ja den Rahmen vorgeben.

Quote Originally Posted by gismo View Post

Ich habe noch keine Rückmeldung von Werner
    Hat Werner nicht schon im Threat geschrieben, dass er Persien nimmt?

Quote Originally Posted by _Marv3000_ View Post
    Hat Werner nicht schon im Threat geschrieben, dass er Persien nimmt?
    habe nur ne interessensbekundung gelesen...

ich erkläre mich gerne dazu bereit persien (vor allem da phill mit dem wechsel auf russland schneller war) in den abgrund zu führen ^^

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Geht man vom schlimmsten aus ist man auch auf das beste Vorbereitet.
    Geht man allerdings vom besten aus so ist man nicht auf das schlimmste vorbereitet.

Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.(Markus,Kapitel 5,Fers 9)

RPGler sind wie Frauen. Sie versuchen sich mit Schmuk, in Form von langen Artikel, hübscher zu machen. Aber bei Frauen zählt nur die Natürliche Schönheit so zählt bei einem RPGler nur die Konsequenz mit der er seine Rolle spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=A1aZbHAPNmw

Mal Vortrag zum Wochenende:
    http://www.youtube.com/watch?v=arK5g5k4mso

Video zu nem geilen RPG:
    https://www.youtube.com/watch?v=hbbASemP2bk

prima, dann fehlt ja nur noch die Grand Nation...

Ich spiele auch gerne DR und FR in Personalunion

Zitat von Sir Winston Churchill:

"Wenn man einen Mann schon töten muss, dann kann man es auch höflich tun."

Page 8 of 23 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks