View Poll Results: Wie zufrieden seid Ihr mit der Luftkampfmechanik

Voters
36. You may not vote on this poll
  • 1 absolut mies

3 8.33%
  • 2

0 0%
  • 3

3 8.33%
  • 4

0 0%
  • 5

3 8.33%
  • 6

9 25.00%
  • 7

11 30.56%
  • 8

4 11.11%
  • 9

3 8.33%
  • 10 alles perfekt

0 0%
Results 1 to 7 of 7

UMFRAGE: Wie zufrieden seit Ihr mit der Luftkampfmechanik ?

Dabei steht 10 für alles super und 1 für alles Mist.

Auswertung:

Nach der größten Niederlage aller Zeiten im Fußball darf Löw trotzdem bleiben.
    In der Politik mit Merkel siehtz nicht anders aus und hier für die Luftkampfmechanik gilt das Gleiche.

Wir Deutschen sollten entmündigt und von Umfragen und Wahlen ausgeschlossen werden, weil wir in der Masse einfach eine dumme Kuhherde sind.

Wer hier und 8 und 9 Punkte vergeben hat ist vermutlich auch an den oa Umständen mitschuld.
    Ich persönlich tippe auf Admins und Sup1914 Supporter.
    Last edited by Der_letzte_Prophet; 08-14-2018 at 01:50 PM.

Also ich persönlich habe eine "6" gegeben, da man die Mechanik durchaus nutzen kann, ich aber durchaus Verbesserungsbedarf sehe. Im Forum findest vorwiegend die alten Hasen, evtl. haben da einige ihr persönliches Handlung der Lufteinheiten so optimiert, daß sie genau von den ab und zu schlecht nachvollziehbaren Luftkämpfen profitieren.

ich habe nicht mitgestimmt, hätte aber eine 7 genommen, die spielmechanik ist für alle einheiten gut, es kommt immer nur darauf an wie aktiv man ist bzw. wie aktiv der gegner ist und ob man im detail die spielmechanik kennt...
    ändert man ein detail von z.b. den jäger, so hat dies auf alle anderen einheiten und gebäude ect. auswirkungen und es ist deshalb nicht so einfach mal eben was zu ändern.
    im großen und ganzen halte ich jedoch die flugzeugeinstellungen für ok daher eine 7

Ich hatt ja geschrieben, dass ich zufrieden bin, da nahezu alle Aktionen betreffs Fliegern bei mir funktionierten, also gabs auch eine acht von mir

das thema ist durch... wer die mechanik nicht versteht sollte mehr üben...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks