Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Das Forum funktioniert einwandfrei .... ich bin schon seit einigen Wochen Oberleutnant ….

es tut mir leid, wir können gerne mal ne Runde spielen, aber hier würdest du bei den Alten Hasen sang und klanglos untergehen. Denn die Erfahrung fehlt dir einfach. Es würde dir keinen Spass somit bereiten.

Für ne 10er wäre ich zu haben, sag mir die Nummer und die Bedingungen, dann bin ich on, sofern die Leute stimmen! ;-)

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Alliance-Tournament-Stats: 31:1
    Alliance-Tournament Champion S.P.Q.R 2013/2014
    Alliance-Tournament-Finalist in 2011/12 & 2012/13
    Xordinary-Cup Champion 2014
    Participant of the 1.000.000 Map
    DSL Champion S.P.Q.R. 2015/16
    Supremacy Einzelspieler Liga Champion 2016

Ich weiss bescheid, war auf deiner Akte, wie gesagt ein Spielchen mal gerne, aber hier gehst du bestimmt unter.

kiba wen meinst du mit untergehen das rote gummiboot oder das die queen

Enfant: entweder meint er das rote Gummiboot oder er redet von sich selbst in dritter Person

Killer: von mir aus können wir gerne eine Karte spielen, melde dich bitte über PN bei mir und dann besprechen wir alles weitere. Skype und Discord wären auch vorhanden.

Mir ist übrigens klar das ich nicht die beste Spielerin bin und noch viel lernen muss, aber mein lieber Killer deine DA ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Bei 142 Spielen nur 10 Siege und einer K/D von 0,90 gegen aktive Gegner nach 5 Jahren …

Wenn du deine Alte Hasen Karte nicht vollkriegen solltest bin ich immer noch bereit mitzuspielen

Ich habe ein paar Jahre garnicht gespielt, das verschlechtert die Akte enorm. Zudem habe ich als Allianzführerin die TMO geführt und wir haben zusammen als Team gute Spiele gespielt.
    Ich werde mich mal die Tage melden, wenn ich etwas mehr Luft habe.

Mhhh das Knallrote Gummiboot, natürlich nicht.

Grüsse aus dem Maultaschenländle^^

Bei 142 Spielen nur 10 Siege
    100% Siege sind natürlich immer das Ziel
    Klappt aber leider auch bei mir nicht
    Ich muß auch noch meiner RL-Arbeit nachgehen

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (2 members and 1 guests)

Array

Bookmarks