Results 1 to 3 of 3

RPG-Runde sucht Spieler

Es wird zwei Spielleiter geben:

Ich, Tanja Degurechaff, werde die Spielleiterin sein.
    Enrico Dandolo, wird mein Partner im Thema Spielleiter sein.

Das Spiel wird, nach Plan, am Sonntag dem 11.11.2018 stattfinden.

Enrico und ich werden bis zum Freitag den 09.11.2018 die Regal ausgearbeitet haben. Am selben Tag werden dann die Regeln an alle Interessenten verteilt.

Wichtigste Punkte:
    * Es wird eine UN geben.
    * Kein Gehate.
    * Nur erfahrene und ernste Spieler erwünscht.
    * Ehrliche Kritik an den Regeln und am Roleplay Anderer ist erwünscht. Muss aber gleichzeitig umsetzbar sein.
    * Die Karte wird je nach Anzahl an "Bewerbern" ausgesucht.
    * "Bewerber" die nicht aufgenommen wurden, weil bsw. nicht genug Platz für alle gab, werden notiert und für eine andere Runde eingeladen.
    * "Bewerber" die aufgenommen wurden werden ebenso notiert um fehlendes Personal zu füllen.

Das wars vorerst. Danke das ich eure Zeit rauben durfte.

Also so kann man sicherlich auch eine Runde vorstellen und gestalten, aber ich würde euch beiden empfehlen vielleicht in die anderen Threads die hier erstellt worden sind reinzuschauen und eure RP-Runde danach zu gestalten, wobei ihr natürlich euer Wunsch-Szenario trotzdem ausspielen könnt.

Generell ist es nur sehr schwierig so schnell und ohne genauere Angaben soviele ernste Rollenspieler zusammenzukriegen.

Nur meine Meinung zu dem Thema!
    Über mich:

"[...] allerdings habe ich über Dich nicht immer positive dinge gehört"

"[...] das du das Schosshündchen von ihm bist, wusste ich vorher schon [...]"

"Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du bald bei mehreren RPGs nicht mehr mitmachen darfst."

"Tenshi, du enttäuscht mich."

"[...] halt deine Freßße"

vor allem nich heutzutage und wenn schon eine runde läuft und eine kurz vorm aufmachen is ^^ da is personal immer kanp

Spiele kostenlose Echtzeitstrategie Online Spiele auf Supremacy 1914 - dem Browserspiel des Jahres 2009

Geht man vom schlimmsten aus ist man auch auf das beste Vorbereitet.
    Geht man allerdings vom besten aus so ist man nicht auf das schlimmste vorbereitet.

Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.(Markus,Kapitel 5,Fers 9)

RPGler sind wie Frauen. Sie versuchen sich mit Schmuk, in Form von langen Artikel, hübscher zu machen. Aber bei Frauen zählt nur die Natürliche Schönheit so zählt bei einem RPGler nur die Konsequenz mit der er seine Rolle spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=A1aZbHAPNmw

Mal Vortrag zum Wochenende:
    http://www.youtube.com/watch?v=arK5g5k4mso

Video zu nem geilen RPG:
    https://www.youtube.com/watch?v=hbbASemP2bk

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (1 members and 1 guests)

Array

Tags for this Thread

Bookmarks