Werbung schränkt Spielfunktionen ein!

  • Ich bin ziemlich geduldig aber so langsam kann es echt nicht mehr sein, dass die Werbung Woche für Woche größer und aufdringlicher wird und mittlerweile Spielfunktionen blockiert. Da wundert man sich, dass man auf Werbeblocker zurückgreift? Ernsthaft?


    Ich erwarte, dass wieder Vernunft einkehrt und das Problem behoben wird. Es kann nicht sein, dass man mittlerweile in Kauf nimmt, Spielfunktionen zu blockieren, damit man die Spieler besser zum Kauf nötigt. Ich empfinde es jedenfalls mittlerweile als Kauf Nötigung... -.-

  • Da das Spiel zum Teil mit Werbung finanziert wird, weil Supremacy eben frei spielbar ist und die Premium-Features dazugekauft werden können, muss man die Werbung eben in Kauf nehmen...


    ...und wenn wir mal ehrlich sind... Welches MMORPG-Browserspiel ist ohne Werbung? Ich kenn da Keins.

  • Da das Spiel zum Teil mit Werbung finanziert wird, weil Supremacy eben frei spielbar ist und die Premium-Features dazugekauft werden können, muss man die Werbung eben in Kauf nehmen...


    ...und wenn wir mal ehrlich sind... Welches MMORPG-Browserspiel ist ohne Werbung? Ich kenn da Keins.

    supremacy ist jetzt auch kein mmorpg...

  • supremacy ist jetzt auch kein mmorpg...

    Dann halt ein Online-Echtzeit-Strategiespiel ...

    ... aber darin besteht auch kein wesentlicher Unterschied zu einem MMORPG...

  • Alle Spiele von Plarium sind werbefrei.

    Alle Spiele von "War of (Tanks/Warbirds/Warships) sind werbefrei.


    Und verpflichtende Dauerwerbung wärend der gesamten Spielsitzung ist - und da stimme ich Flash zu - schlicht unerträgllich.


    Und wenn es dann auch noch die Spielfunktionen einschränkt - und das tut es - doppelt unerträglich.


    Packt die Werbung in den Startbildschirm - da sagt sicher keiner etwas. Aber bitte nicht in die einzelnen Spielsitzungen.

    Da vergeht einem der spielspaß sehr schnell - und man überlegt sich sicher, ob man trotz Payplayer zu sein, sich die Werbung antun möchte.