Roleplay Runde

  • Ich habe eine Roleplay runde erstellt.

    Obwohl ich in diesem Bereich noch etwas neu bin habe ich dennoch schon einiges an Erfahrung gesammelt und auch schon einige erfahrene Spieler auftreiben können.


    Falls ihr Interesse habt teilzunehmen erhaltet Ihr das Passwort auf Nachfrage bei mir.

  • Hallo Timo Gamer,


    anbei ein Probeartikel.

    Da ich die Runde nicht kenne, habe ich einfach einen Artikel, basierend auf der Oktoberrevolution in Russland, entworfen.

    Dieser Artikel soll auch keine Festlegung auf meine evtl. Rolle in der Runde sein:


    Der Sonne entgegen!


    Nachdem es der revolutionären Arbeiter- und Bauernklasse gelungen ist, das verkommene und abgewirtschaftete System des Zaren und seiner Ausbeuterclique zu stürzen, hat nun der 1. Allrussische Kongreß der Volksdeputierten eine neue Volksregierung gewählt.

    Diese Regierung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Regierung des Volkes. Ihr gehören keine Höflinge des gestürzten Zaren an, sondern Männer und Frauen, welche aus dem Volk kommen und seinen täglichen Kampf ums Überleben kennen.

    Die neue Arbeiter- und Bauernregierung wird als erstes eine umfassende Enteignung der Großgrundbesitzer durchführen. Die Knechtschaft der Bauern ist zu Ende. Sie werden nun Eigentümer der Äcker, Felder und Wiesen, welche sie bisher in Sklaverei bewirtschaften mussten.

    Aber auch die Großindustriellen werden für ihre jahrhundertelange Ausbeutung und Unterdrückung der Arbeiter bezahlen.

    Alle Industriebetriebe gehen in das Eigentum des Volkes über. Die Arbeiter bestimmen von nun an selbst über ihre Betriebe, ihre Rechte und Pflichten. Somit gibt es keine Ausbeutung der Arbeiter mehr.

    Mit diesen Maßnahmen wird dafür Sorge getragen, dass die Früchte der Arbeit des Volkes auch dem ganzen Volk zu Gute kommt.

    Außenpolitisch wird die Volksregierung die Ehre und Würde des russischen Volkes und der russischen Nation wiederherstellen. Russland wird unter den Nationen eine führende und friedensstiftende Rolle einnehmen. Russland wird für die weltweite Befreiung der Arbeiter- und Bauernklasse eintreten.

    Unter der Führung der glorreichen Kommunistischen Partei wird sich Russland alsbald in ein Ort der Freiheit und Demokratie verwandeln. Es wird keine Ausbeutung und Unterdrückung mehr geben.

    Die Kommunistische Partei führt Russland, das russische Volk, die Arbeiter- und Bauernklasse Europas und der Welt der Sonne entgegen.

    Es lebe die Kommunistische Partei!

    Es lebe das russische Volk!

    Es lebe die Weltrevolution!


    Ich würde mich freuen, wenn diese Probeartikel Deiner/Eurer Vorstellung entsprechen würde.

    mfg

    Dan Wasa

  • hallo ihr lieben. habe lange nicht mehr gespielt und wollte wieder anfangen. bin ein begeisteter rollen player. komme leider nicht mehr in meinen alten account mehr rein. werde mich wohl notgedrungen neu anmelden hier. würde mich riesig freuen bei euch mitmachen zu können. lg pommernpommes

  • Wir planen aktuell eine neue runde da die alte aufgrund von Zeit und Spielermangel schnell zerfallen ist. Diese wird dann ohne Probeartikel und Passwort auf nachfrage ablaufen damit wir weitere gute Spieler für eine Private und Langfristige runde finden. Das wird aber alles noch etwa 2 Wochen dauern da wir viel um die Ohren haben und mein Karten Timer noch ablaufen muss.


    Ich benachrichtige dich gern wenn es losgeht.

  • hallo.war krank ne zeit lang. bitte poste mir den pin für deine runde. würde sehr freuen darüber. muss einiges wieder lernen,da ich 3 jahre nicht mehr gespielt habe. lg pommes

  • Ich habe sie gerade erstellt.

    Die runde habe ich Öffentlich gemacht damit wir wie oben beschrieben gute RPler für eine zukünftige Private runde finden kannst ihr jetzt gern beitreten

  • ich muss mich wieder rein finden in diesen spiel,da ich lsnge nicht mehr gespielt habe. Bkn seid 2013 eigentlich dsbei,und habe auch einige Erfahrungen mit dem rpg. Du brsuchst echt keine angst hsben das ich mist baue oder so.ps warjm kann ich keine eigene map erstellen ,mit der android Version? Kennst du dich aus? Lg