3443068 500er karte. voller multiaccts!

  • könnte mal was gemacht werden?

    auf dieser karte sind nachweislich gerade mehr multis on als in den letzten 10 karten zusammen.


    durch spionage beweise gefunden!

    ich könnte ihre namen nennen aber ich gebe nur ländernamen!

    in spionage gefunden wurde:

    das diesen ländern als einzige Gegenleistung Wegerecht oder spionageteilung gegen ALLE Rohstoffe getauscht wurden!

    das von mehr als einem land zum anderen!


    auch interesant ist eine person die entweder der könig der Multis ist oder so viel geld besitzt das es egal ist (zweites wäre ok)


    hier nun die liste der länder auf der karte die multis sind:


    North Bechuanaland (main acc?)

    german South-West Africa (multi)

    Northern Cape (multi)


    (2th person)

    Sydney (main acc?)

    Cloncurry (multi)

    Damaraland(multi)

    Port Macquari (freund der für ihn in jemandne gelaufen ist alle res abgegeben hatte und sich töten hat lassen .sind in gleicher allianz also wolfpack)

    Albany ( noch nix passier vieleicht backup)


    (3th peson)

    diese person könnte vieleicht hinter allem auf Australien stecken aber mit freunden/multis jeder der lust aht kan ja mal seine akte anschauen und mir sagen wie das MÖGLICH ist.

    Land: Papua


    alle wurden schon von mir & freunden gemeldet!

    also mehr las 4 leute haben diese gemeldet mit genau diesen beweisen die jeder nach prüfen kann!

    könnte mal das unternemen ein discord für s1914 machen wo man mit so nen beweisen sofort hilfe bekommt?

    oder stellt leute ein die fürn 1€ pro monat oder so diese berichte abarbeiten ich würde es machen aber ihr wollte ja immer gleich das diese programier sprachen admin forums mod zeugs mit machen was der fehler ist. ich braucht nur leute die sowas nach gehen und überprüfen können neben bei als hobby.

  • ich braucht nur leute die sowas nach gehen und überprüfen können neben bei als hobby.


    Gott sei Dank sieht Bytro das immerhin noch ein bisschen anders, aber weitab von der momentanen Realität ist das nicht. Die GOs, bei denen deine Meldung ankommt sind Ehrenamtliche.

  • ich würde es machen aber ihr wollte ja immer gleich das diese programier sprachen admin forums mod zeugs mit machen was der fehler ist. ich braucht nur leute die sowas nach gehen und überprüfen können neben bei als hobby.

    Hier mal die Anforderungen an Mods und GOs, es ist nämlich nicht so, wie du denkst. Auch das Nachweisen von Multi-Accounts ist leider nicht immer so einfach, da es viele technische Möglichkeiten gibt, seine Spuren zu verwischen. Und nur wenn es zu 100% sicher ist, dass es Multi-Accounting ist, kann man entsprechend handeln (ich war selbst mal GO und weiß daher leider, dass das recht mühselig ist bei Verdacht auf Multi-Account).

    Welche Positionen im Team gibt es?

    • Moderatoren (Mod´s)
    • Game Operatoren (Go´s)

    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
    • Du hast gute Rechtschreib-Kenntnisse.
    • Du hast einen gepflegten und diplomatischen Umgangston.
    • Du bist teamfähig und zuverlässig.
    • Du hast Erfahrungen im Spiel und Kenntnisse der Spielmechanik.
    • Du bist aktiv im Spiel, im Forum und auf Discord (zur Absprache) und kannst auch an mehreren Tagen der Woche deine Aufgabe wahrnehmen.
    • Du hast gute Englischkenntnisse
  • Update:


    weitere Multis gesichtet!

    diesmal multis von (papua) (jetzt weiß ich wie diese Akte zustanden kommt).


    Sarawak (multi von papua)


    jointe vor kurzem, ist mit 2 Leute schon im krieg bevor er jointe, goldet fabrik&hafen (was ok wäre) und rennt mit 9 gegoldeten Kreuzern zum feind von papua runter?!


    und offenbar da sich nix tut überlegen gerade viele multis zu machen und karten damit zu fluten . das passiert wen man auf handys geht ohne das alte System beizubehalten. zu viel arbeit für alle und die die das sagen haben kümmern sich um die neuen spiele die alle schlechter sind als das hier ! echt ne schande.

  • jointe vor kurzem, ist mit 2 Leute schon im krieg bevor er jointe, goldet fabrik&hafen (was ok wäre) und rennt mit 9 gegoldeten Kreuzern zum feind von papua runter?

    So leid es mir tut, aber das ist kein Beweis für einen Multi-Account (vielleicht ein schwacher Indiz), aber es könnte auch ein sehr guter Freund, der Bruder, die Ehefrau... sein, die hier zu Hilfe kommen. Ich empfehle dir, mit solchen Anschuldigungen vorsichtig umzugehen.