Posts by Graflord

    Hi, ich bezweifel, dass die neue Version die ganzen Möglichkeiten mit Legacy in Zukunft vereinen wird. Die neue Version gibt es schon länger und nichts hat sich in die Richtung getan. Lediglich grafisches Zeugs aber kampftechnisch gesehen hat sich nichts verbessert. Eher zum schlechteren. Worauf ich natürlich sehr viel Wert lege bei einem Kriegsspiel! Die neue Version wurde von mir ab und zu getestet und für nicht gut genug empfunden.

    Hey, mir fällt gerade ein, es ist bald Sommer und an der Sonne ist es auch schön.

    Ich werde wohl auch erstmal nicht spielen, sei denn es gibt mir jemand einen guten Grund.

    Sorry, aber die technischen Möglichkeiten und zeitlichen Ersparnisse bei Legacy überwiegen den Bedürfniss die neue Version zu spielen.

    Vielleicht ist es ja in einem halben Jahr anders? Naja, mal sehen...

    MfG, Graflord

    i dont think we can make it look EXACTLY like legacy mode, but im sure bytro would listen if we provide suggestions to make it closer to it, like the low graphics mode is already a huge improvement for me :)

    Hi, jep, geht mir so ähnlich. Ich finde an der neuen Version auch gar nichts besser. Das einzigst, was ich gut daran finde ist an der Seite der Informationsbutton, der einen informiert, das etwas fertig gestellt wurde ect. Damit man schnell weiter bauen kann ohne Zeitverlust. Und eventuell bei der handyapp die kleinen weißen Punkte um den Standpunkt von Armeen. Aber sonst finde ich nichts besser.

    1.: die neue Version ist schlechter im Vergleich zu legacy was Ladezeit, Übersicht, Möglichkeiten und einfache Verwaltung aller Provinzen an geht.

    2.: Bei Ladezeit mache ich mir Sorgen um Kämpfe die in Sekundentakt geplant sind!

    3.: die übergroßen Darstellungen von bestimmten Einheiten ist Blödsinn und lässt Mapdarstellungen oft dumm aussehen. Auch nah zusammenstehende Armeen sind schlechter in der Darstellung und Verwaltung. Legacy ist viel einfacher und klarer in der Darstellung und Übersicht bzw schneller erkennbar was und wieviele Einheiten in einer Armee sind.

    4.: die Landdarstellungen was Bäume, Berge, Flachlanddarstellungen, ect an geht, ist unnötig, weil sie keinen Einfluss haben und Unnötig die Übersicht der Map rauben und wohl auch Ladezeit. Wer braucht 3D? Wenn ich meinen Atlas aus'm Schrank hole ist nichts 3D.

    5.: was das Argument an geht, es gibt kaum noch legacy-Nutzer, ist selbst Verursacht! Wie sollen schließlich Neue Nutzer die Legacy-Version nutzen, wenn Ihnen die Legacy-Version gar nicht angeboten wird?!

    Sicher, finden neue Nutzer das Spiel hauptsächlich zu erst auf dem playstore, wer aber aktiv was auf einer Map erreichen will, kommt nicht drum herum, auch am pc zu spielen! Vielleicht auf 32er Maps gerade noch so möglich, aber auf größeren devenitiv nicht! Allein die Provinzverwaltung, Mapübersicht, Kampfgeschehen zu beobachten, und dementsprechend zu agieren ect. zwingt einen den PC zu nutzen, oder zumindest einen größeren Bildschirm als das es bei dem Handy der Fall ist.

    6.: Sehr sehr schön bei Legacy ist, dass man die Restlaufzeit einer Armee angezeigt bekommt wenn man nur mit dem Mauszeiger über feindliche Armeen geht. Und nicht nur die Ankunftszeit. Das hat mehrere Vorteile! Zb. Es verrät dem Gegner nicht, dass man online ist. Weil man nicht das Ziel diregt editieren muss um Zeit und Dauer berechnen zu können was der Gegner natürlich sehen kann, wenn ich ihn editiere. Das fehlt mir bei der neuen Version absolut! und muss her. Jeder hat die gleiche Chance am pc und/oder am handy zu spielen. Ich sehe da keine Benachteiligung.

    7.: bitte denkt daran, supremacy nicht gleich aussehen zu lassen, wie ein mir bekanntes verdammt ähnliches Spiel. Mit den zusätzlichen Updates die früher oder später kommen werden, kann man ein Spiel weg lassen. Weil ja ähnlich, bzw gleich...

    8.: der neue Gratisgoldbutten ist übrigens meiner Meinung nach auch für die Tonne. Wer kauft dann noch großartig gm? alle Map's nur noch ausgetragen auf Basis von gm. Die ehrlichen Spieler werden eher benachteiligt, weil die Schummler immer einen Weg finden, das auszunutzen! ergo, mehr zu tun für bytro, das zu kontrollieren und zu prüfen, bzw mehr Verdachtsvorfälle auf Map's, die bearbeitet werden müssen.

    9.: Den Handel kann man dann vermutlich auch in die Tonne hauen, weil durch Gratisgold der unwichtiger wird. Vorallen beim Mapstartbeginn.

    10.: ich finde es gut, dass es eine app für das Spiel gibt, für die, die auch mal Unterwegs sind und außer Haus. Aber es sollte nicht das Ziel sein, ausschließlich sich nur darauf zu konzentrieren. Betrifft auch zum Teil Punkt 5 und 6

    11.: Was mir auch absolut fehlt bei der neuen Version, dass es die Funktion (Ziel hinzufügen Option in Verbindung mit Patroulie) bei Flugzeugen glaub nicht gibt. Schließlich will ich selbst entscheiden, welchen Weg meine Flugzeuge nehmen. Wo ihr Landeplatz sein soll und von wo ab sie patroulieren sollen und nicht etwa immer den kürzesten Weg.

    12.: ich spiele schon über 7 Jahre supremacy und das, obwohl es Anfangs keine app gab, keine neue Version, kein Goldbutten, ect. Ich fande es gut, so wie es war! Aber jetzt?...

    Ich habe mir extra noch den Aufwand gemacht, mich hier im Forum neu zu registrieren um meine Stimme ab zu geben und bitte um Reaktion oder Gegenargumente aus Sicht der Moderatorseite.


    danke für Gehör, Graflord